Wie bekomme ich Shisha naturkohle ohne Anzünder an?

3 Antworten

Offenes Kuchenblech, darauf Kohlen und dann oben mit Alufolie ein kleines Gefäß bauen, damit sich die Hitze da staut und es schneller anfängt zu glühen


Unkraut -weg -Brenner oder Lötlampe ;)

Silberfolie drunter und auf Herd.

geht es auch einfach mit einem sturmfeuerzeug

0

Dauert aber geht

0

Naturkohle mit Wafffeleisen anzünden?

Kann man Naturkohle für shisha mit einem Waffeleisen anzünden?

...zur Frage

Wie zünde ich Naturkohle für meine Shisha ohne ein Gerät?

Hallo liebe Community! Ich habe mir heute Naturkohle für meine Shisha bestellt. Ich hatte bisher immer selbstzündente aber die hat mir zu kurz gebrannt und auch nicht so viel gebracht, deswegen die Naturkohle. Nun meine Frage: wie zünde ich diese Naturkohle? Ich habe kein spezielles Gerät dafür. Ist dies auch mit einem Feuerzeug oder Ähnlichem möglich? Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Erfahrung mit Shisha im Gepäck?

Guten Abend :) Ich fliege demnächst in den Urlaub, da wollte ich fragen, wer von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Transport eurer Shisha. Ich würde alles in den Kofferpacken (Shisha, Naturkohle, E-Anzünder, Tabak ca 250 g). Die Bowl hab ich noch in Luftpolsterfolie eingewickelt und zwischen die Kleidung gelegt. Den Molassefänger nehme ich mit ins Handgepäck. Ist bei euch schon mal was zu Bruch gegangen ? Sollte ich die Recht schwere Bowl mit ins Handgepäck nehmen ? Schreibt mal eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Naturkohle mit Holzkohle Anzünder machen?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir ein Holzkohle Anzünder (Electric Coal Starter SM-A14) gekauft und will damit normale Naturkohle von TOM COCOCHA an machen und meine Frage ist ob da irgendwas passieren kann weil im Namen Holzkohle Anzünder steht?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen selbstzünderkohle und naturkohle? (Shisha)

...zur Frage

Naturkohle für Shisha , wie bekomme ich die an?

Wie bekomme ich die Naturkohle für die Shisha alles an.Was habe ich für Möglichkeiten?Gasherd hab ich nicht.Bunzenbrenner auch nicht.Kann ich die Kohle auf meine Herdplatte legen?

Bitte wers weiß was es alles für Möglichkeiten gibt reinschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?