Wie bekomme ich Sender auf meinen Tv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe einmal die genaue Bezeichnung Deines Fernsehers an.Wenn der Fernseher einen digitalen Kabeltuner (DVB-C) eingebaut hat dann muss im Menü vor einem Sendersuchlauf auch auf den Kabeltuner gewechselt werden,wenn Du nur einfach wieder einen Sendersuchlauf gemacht hast dann hat er über den Sattuner gesucht und findet so natürlich keine Kabelsender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
29.11.2015, 19:24

Wie kann ich denn auf kabeltuner wechseln?

0

Ich kenne das nur so, dass ein Receiver von UnityMedia zwischengeschaltet sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
29.11.2015, 12:20

Naja ich habe einen Receiver im Tv drinne. Also bis jetzt hatte ich noch nie so einen receiver gebraucht. Und die von Unity Media hatten nichts davon gesagt. Und angeblich ist TV in den Nebenkosten Schon enthalten. Also ich weiß es nicht. 

0

Du brauchst einen Unitymedia Receiver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
29.11.2015, 12:25

Was würde so einer kosten? 

Weil ich bezahle im Monat Schon für das Fernsehen bzw fürs Kabel. Deshalb kommt Mir das komisch vor. 

0
Kommentar von PK2662001
29.11.2015, 12:28

Normalerweise sind die kostenlos, wenn du einen Vertrag abschließt. Für manche (für die besseren mit Aufnahmefunktion und "HD-Fähigkeit") musst du aber bezahlen. Die Preise variieren je nach Modell. Du kannst dir die Modelle auf der Unitymedia Website anschauen.

1
Kommentar von PK2662001
29.11.2015, 13:19

Keine Ursache :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
29.11.2015, 12:22

Wie kann ich herausfinden ob mein Fernseher zu alt ist? Oder wie alt darf er sein? Kommt es auch auf das model an?

Es ist ein Samsung Und ca. 4 jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?