Wie bekomme ich selber diese Haare so hin?

Das ist die Frisur die ich meine - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine grosse Dauerwelle sein, aber auch Naturhaare!

Es gibt solche Glückspilze, die so schönes Haar haben und trotzdem nicht zufrieden sind!

Ich würde Dir raten, lass Dich einmal beim Frisör beraten, er kann sie Dir mal so hin kriegen, dann schaust Du gut zu, dann kriegst Du es mit den richtigen Utensilien auch selber hin, ob mit Bürste oder grossen Wicklern, also ich würde das das erste mal beim Frisör machen lassen!

Viel Glück! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Hast du denn Haare die dir bis zum Po gehen? Weil ihre tun das, denn sie sind gerade ja sehr aufgedreht. Ansonsten würde ich dir einen Lockenstab empfehlen. Wichtig: Vorher Hitzefestiger rein, dann kämmen. Dann wirklich kleine Stränen nehmen und die nicht lange drauf lassen. Hinterher wenn die locke fertig ist nicht mehr kämmen. Für mehr Volumen wenn du fertig bist, Kopf runter und Haarspray rein, danach zurückwerfen. Viel Glück und stell fotos rein wenn du das geschafft hast!!

Ich denke,du kannst besser zum Friseur gehen.

Auch wenn du es selber vill halbwegs so hinbekommst,vom Friseur siehst dennoch besser aus.:)

Aber wie werden die gemacht? mit lockenstab oder mit so wickler? :)

0
@Melli03

ich würde mal lieber mit wickler ausprobieren.Ich denke mit Lockenstab würden die Haare anders fallen.ABer ich garantiere für nichts-Probiere es doch mal aus.Notfalls kann man die Haare ja wieder waschen und dann glätten.

0

Haare ohne Hitze leicht lockig/wellig bekommen?

Hallo,

ich habe feines bis mitteldickes, brustlanges Haar. Ich mag es nicht, wenn meine Haare ganz glatt sind, weil sie dann auch sehr dünn erscheinen. Bisher habe ich immer nach dem
Duschen meine Haare immer eine Weile eine Luft trocknen lassen und wenn sie dann feucht waren zu einem Dutt gemacht und vor dem Schlafen wieder auf und dann so geschlafen, Durch diesen Dutt gehen meine Haare aber kaputt und werden splissig. Gibt es eine Möglichkeit? Irgendwelche Sprays oder einen anderen Zopf o.ä mit dem meine Haare am nächsten Tag so leicht wellig oder lockig sind?

Danke :)

...zur Frage

Lockenstab funktioniert nicht.

Habe mir heute einen Lockenstab (Remington pro soft curls, 25,- €) gekauft.Entweder ich hab was falsch gemacht oder der bringt wirklich nichts. Also da steht was von "in einer Mintue heiss" und "nach 10 Sekunden Locken drin" .. nun, nach 2 Minuten Haare um den Stab gewickelt & warten hab ich den Stab wieder rausgenommen & das Ergebnis: eine sehr sehr leichte Welle. Total sch... hab ich nun was falsch gemacht ? Oder das falsche gekauft ?Ps. Habe ziemlich langes Haar.

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Locken hin wie auf dem Bild? Am besten ohne Lockenstab

Also wie bekomme ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Ich weiß leider nicht wie man solche Haare nennt, also Afro ist das ja nicht. Aber ich selber hab auch Locken und Wellen, aber ich weiß nicht die Locken auf dem Bild sind anders und viel schöner! Außerdem hab ich recht viel Volumen in meinen Haaren also könnte ja klappen. Weiß jemand wie ich solche Haare hin bekomme und wie man die Locken überhaupt nennt?

...zur Frage

Trockene Locken, bitte um hilfe

Hey leute, ich habe sehr trockene haare. Meine haare locken sich. Und wenn ich kein Gel/Wax reinmache, sehen meine Haare trockener als die Sahara aus :P

habt ihr paar tipps , bzw kennt ihr pflegeprodukte, das die haare nach dem duschen nicht trocken werden, sondern geschmeidig und glänzend sind?

danke im vorraus ;)

bild ist angehängt. ps: ist nicht mein haar, habe gerade keine kamera zur hand :D aber so sehen meine haare von der trockenheit aus!

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?