Wie bekomme ich Sekundenkleber von meiner Haut?

10 Antworten

mit dem Fingernagel einfach ein wenig "vorkratzen" dann mit Seifenwasser runterrubbeln. :D

Ich weiß zwar nicht, wie Du Sekundenkleber sicher von der Haut entfernen kannst, aber es sei gesagt: Sofern Du Dir nicht die Finger zusammengeklebt hast, reicht es aus, abzuwarten^^ Wenn Du keine Problme mit empfindlicher oder anfälliger Haut hast, ist das gesundheitlich unbedenklich.

LG link

Den Uhu Super Sekundenkleber habe ich gerade mit einem Bimstein von meinen Fingern entfernt. Sehr schnell und besser als Aceton (habe ich vorher probiert).

Warum klebt Sekundenkleber nur an den Fingern so schnell?

Hallo Community,

Als ich meinen kleinen Modellhubschrauber nach einem Crash geklebt habe, ist mir aufgefallen, dass der Sekundenkleber innerhalb weniger Sekunden an meinen Händen trochknet und alles verklebt. Auf dem Kunststoff jedoch, wo er ja eigentlich trocknen sollte, brauchte er mehrere Minuten. Ist es bei euch auch so, dass der Sekundenkleber schneller an eurer Haut haftet, als an allen anderen Materialien, die ihr Kleben wollt? Woran liegt das?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Sekundenkleber am besten von Metall ab?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit www.unitechnix.d. der Seite, wo man seine Nintendo Konsolen richten lassen kan

Hi,

durch ein Missgeschick ist mir Sekundenkleber auf meinen neuen 3DS XL gekommen. Also will ich mir das Gehäuse wechseln lassen. Die hier machen das angeblich: http://www.unitechnix.de/reparatur/nintendo-3ds.html Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?

Thx

...zur Frage

Pistazien mit Sekundenkleber an Finger geklebt?

Habe eine Pistazienschale auf meinen Fingernagel mit Sekundenkleber geklebt um zu sehen wie es aussieht, aber jetzt krieg ich die nicht mehr ab :((((

HILFE!!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Kunststoff-Sekundenkleber von Haut entfernen

Ich habe etwas mit Kunststoff-Sekundenkleber geklebt und bekomme jetzt den Kleber nicht mehr von meiner Haut entfernt (Hab's schon mit Seife, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta und Spülmittel versucht, aber das klappt alles nicht.) Habt ihr noch Ideen? Danke

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?