Wie bekomme ich seinen Bruder - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag Chris das du in ihn verknallt bist, ich weiss das das nicht einfach ist,doch sonst denkt er das selbe wie Pascal und das wäre doof.Also sag Chris einfach was du für ihn fühlst am besten in einem langen Brief schreiben(SMS) Und wen er der richtige ist ,dann wird er es auch verstehen, wenn du ihm genau das sagst was du uns gesagt hast.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Chris weiter schreiben, versuchen mit ihm ein wenig zu flirten, ihn näher kennen lernen, sein vertrauen gewinnen, indem du ihn zuhörst u seine Geschichten aktiv hörst  u  dann auch Andeutungen machen wegen einen Treffen, wegen Langweile u dass du iwo mit einer Freundin gehst u wenn er nicht drauf einspringst, kannst du ihn dann direkt fragen, ob ihr euch sehen könnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?