Wie bekomme ich seine Nummer, wie wollen Jungs angesprochen werden?

6 Antworten

Entweder hast du Freunde Dis mit ihm was zu tun haben und die können euch iwie in ne Hausaufgaben Gruppe tun da is es ja normal wenn man sich wegen irgend nem ab nochmal privat anschreibt 

Ansonsten ansprechen und musst ja net direkt nach Nummer fragen vielleicht mit paar Freundinnen zu seiner Gruppe egal wie viele ihr dann seid ihr lernt euch kennen oder du fragst ihn einfach direkt musst ja net so schüchtern wirken einfach fragen und darauf hoffen dass er dich anspricht könnte dauern denn ich hab oft die Erfahrung gemacht dass Jungs aus Angst vor einem Korb teilweise schüchterner sind 

Hoffe ich konnte bisschen helfen 

LG zJerry

Danke für die Antwort :-) Ich würde wenn dann ohne meine und ohne seine Freunde ihn ansprechen... Aber wie soll man da anfangen?

0
@xriikii

Du musst es halt entscheiden es geht sehr vieles...

Du kannst probieren ihm auf dem Gang anzusprechen und ihn nach seiner Nummer fragen oder so paar Wörter mit ihm reden wenn das n paar mal passiert kommt ihr in längere Gespräche evtl auch über persönliche Sachen dann könntest du ihn auch fragen vielleicht würde er dich dann auch fragen. Also wenn er dich mag und ich weiß ja auch gar net was für nen charakter er hat also ob er sich das trauen würde (weiß halt net wie alt ihr seid gehe mal von 12-16 aus) 

Ohne zu wissen ob er schon Beziehungen hatte bzw du is das schwer zu beantworten zudem Kenn ich keine Charaktereigenschaften von euch. Außerdem wenn du jetzt gut aussiehst und so kannste anders vorgehen als wenn du net gut aussiehst (es gilt aber innerlich Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber es wurde die selbstbewusstsein geben) wie alt seid ihr denn?  

Und weißt du überhaupt wie er vom Charakter is?  Weil du ihn ja net wirklich kennst es wäre schön ratsam vielleicht erstmal paar Wochen nur Freunde zu sein um sich besser kennen zu lernen

Hoffe ich konnte helfen auch wenn ich kein beziehungsberater oder sonst was bin.  :D

LG zJerry

0

Also wir sind beide 15... Und wir kennen und von früher, waren da auch sehr gut befreundet, dann ist er aber weggezogen und nun geht er seit diesem Schuljahr wieder bei mir auf die Schule... Also ich bin eher ein schüchterner Mensch (Was ich an mir hasse) und er ist glaub ich auch eher schüchtern. Also nicht so ein typischer Angeber... Ich versuche ihn mal alleine auf dem Gang anzutreffen, und dann mal sehen, was daraus wird... Und danke :-)

0
@xriikii

Dann viel Glück dir dabei und es is normal ihn anzusprechen wenn ihr früher befreundet wart Also musst du dich net schämen oder so 

Bin mir sicher es klappt

LG zJerry

0

was ich hasse sind diese Mädels Gruppen die wie dumme Hühner aufgescheucht total albern darum laufen und einen anmachen. also wenn du ihm von Anfang an deutlich machen willst dann solltest du alleine mit ihm sprechen vlt auch unter ne Vorwand. was natürlich auch immer abgewogen werden muss ist ob du zu ihm offen hingehen und dann sagen kanst: hey find dich ganz nett. kann ich mal deine Nummer haben ( so vom Inhalt ) ob ob man es vlt wirklich über nen Vorwand macht weil ich würde mir da glaube ich verarscht vorkommen. naja sprechen ihn auf jeden Fall alleine an!

Frag einfach so :"Hey, kannst du mir deine Nummer geben? Hab bock mit dir zu schreiben. " Jungs mögen es, wenn Mädchen direkt sein können. Und wenn er dich dumm anmacht ist er eh nichts für dich :). Versuche ihn aber alleine anzureden!

Danke, ich versuch's mal... :)

0

Okay, gut, aber wie gesagt: unbedingt alleine antreffen! Im Rudel ist der Wolf anders :D

0

Was möchtest Du wissen?