Wie bekomme ich seine Nummer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du bist ehrlich und sagst kann ich deine nummer haben oder du suchst ein vorwand zb. Kannst du mir die HA schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:46

Hast du noch ne andere idee? Wir bekommen nämlich keine hausaufgaben in dem fach😁

0

Wenn du die Nummer schon hast brauchst ja nicht Fragen wie du die Nummer bekommst ^^ Einfach mal "Hi :D" schreiben und dann Versuch halt über irgendwelche Themen zu schreiben die euch beide interessieren. Z.B Hobbies, Musik, Pläne für's wochende oder Sport. Vielleicht findest ja Gemeinsamkeiten oder überlegst ob seine Hobbies auch was für dich wären, damit ihr was zusammen machen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:50

Ich hab angst dass er gar kein bock auf mich hat wenn ich ihn anschreibe :/

0
Kommentar von tyyce
24.01.2016, 18:40

Dann ist das halt so, musst einfach probieren

0

Wenn du seine Nummer von jemanden bekommen hast, dann frag ihn oder sie, ob es okay ist, wenn du ihm sagst, dass du die Nummer von ihr oder ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an, wenn du die Nummer schon hast. Es wird ihm relativ egal sein, woher du seine Nummer hast, weil er sich wahrscheinlich sowieso denkt, dass du sie aus irgendeiner Gruppe ist, da du ja in seiner Parallelklasse bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:51

Wir sind aber nicht in einer gruppe😁

0

Ihn einfach fragen? Es ist doch kein Weltuntergang jemanden nach seiner Nummer zu fragen. Oder du schreibst ihm, Hey, Ich bins ... Ich habe deine Nummer von dem und dem. Ist das OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:46

Ich bin so schüchtern :(

0
Kommentar von Steffie15
24.01.2016, 01:48

Ach papperlapapp. wenn er so offen ist, wie du sagst, wird er schon nichts dagegen haben

0
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:49

Kommt es nicht ein bisschen blöd wenn ich dann die bin, die ihn anschreibt?
Wir haben uns auch schon auf snapchat, da könnte ich ihn theoretisch auch fragen..
Oder eher persönlich?

0
Kommentar von Steffie15
24.01.2016, 01:50

Na dann frag ihn da

0

frag ihn, ob du kurz sein handy ausleihen könntest, damit du zu hause anrufen kannst, weil du deins nicht dabei hast.

dann rufst du mit seinem handy dein handy an und zack hast du seine nummer. hehehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
24.01.2016, 01:45

sie hat die Nummer doch schon :D

0
Kommentar von 01Unbekannt01
24.01.2016, 01:45

Haha ja das ist gut, aber dann muss ich ihn ja trotzdem anschreiben😁 Und dann weiss er ja immer noch nicht dass ich seine Nummer hab

0

Was möchtest Du wissen?