Wie bekomme ich seine Ex Freundin aus meinem Kopf?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war das auch mal eine zeit lang, was schlussendlich die beziehung fast zerstört hat.

es ist dein gewissen das dich belastet, da du ihn ihr sozusagen ausgespannt hast. und dass du sie gross schreibst, hat auch damit zutun, dass du sie über dir siehst. du siehst dich kleiner wie sie, du gibst ihr unbewusst macht. macht wo sie nicht mal benutzen kann da sie es nicht weis. ich habe auch wen es für mich sehr schwer war, in der zeit wo ich normal schauen war nach bilder von ihr, einen brief an ihn geschrieben, oder mal eine liste gemacht, positiv negativ. oder auch mal eine überraschung für den abend, mir selber sozusagen den wind aus den segel genommen. und irgend wann hat es aufgehört. alles gute und viel erfolg

danke für den stern.

viel kraft wünsche ich dir.

0

Du hast in dem ganzen Text das "sie" groß geschrieben, obwohl es klein hätte sein müssen. Das ist keine Kritik an deiner Rechtschreibung, es fiel mir lediglich auf. Du steigerst Dich da sehr hinein und verleihst ihr zuviel Macht.

Der Dalai Lama rät bei solchen Gedanken: Drop the thought. Lass den Gedanken fallen. Diszipliniere Dich. Wann immer der Gedanke an diese Frau wieder aufkommt, lenke dein Denken in eine andere Richtung. Wünsche der Frau alles Gute. Mit der Zeit, und es wird schneller gehen als Du denkst, wirst Du frei davon sein.

versuche diese gedanken zu verdrängen, ermahne dich selbst, wenn du an sie denkst, sag dir selbst stopp und denke an etwas anderes, braucht zwar zeit aber es funktioniert

Schwarm hängt noch an seiner Ex?