WIE BEKOMME ICH SEINE AUFMERKSAMKET?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du schon seit einiger Zeit in einen Mann verliebt bist der ca. 28 Jahre alt ist und wenn ich mir deine übrigen Fragen von dir so anschaue, dann konstatiere ich das Du noch immer die Aufmerksamkeit von diesem Lehrer bekommen in den Du verliebt bist bekommen möchtest. In diesem Fall hoffe ich natürlich für diesen Lehrer, das er nicht so dämlich sein wird, wegen dir seine berufliche Laufbahn und sein Leben zu ruinieren und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Sonst bekommst Du von diesem Lehrer Aufmerksamkeit entsprechend den Leistungen welche Du erbringst, das ist zwar nicht die Aufmerksamkeit welche Du dir erhoffst aber immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall musst du auf dein Äußeres achten aber du solltest damit nicht übertreiben, schau ihn nicht so viel an. Schenk ihm keine Aufmerksamkeit. Und du darfst nicht herum zicken od Aroggant vorkommen, dass ist ein richtiges NO GO!

Directionbabes 09.11.2015, 15:38

Okey danke aber ich hab gehört manche finden es geil wenn man frech ist xD keine ahnung

0
VezireZinjo 09.11.2015, 15:40
@Directionbabes

Naja das stimmt ja auch :D Aber jeder ist anders, manche jungs lieben arrogante mädchen und die anderen hassen sie! 

0

Wie alt bist du denn? Also ist da ein großer Altersunterschied?

FishFreak 09.11.2015, 15:34

Laut einer anderen Frage ist sie 14o.O

0

Du bist 14 (laut einer deiner Fragen) und stehst auf einen 28-jährigen ?

FishFreak 09.11.2015, 15:38

Wieso steht das in deiner frage von GESTERN ? Ich glaub nicht, dass du auf einmal 10 jahre älter bist...

0

Was möchtest Du wissen?