Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hmmm unauffällig aufzufallen ist echt schwierig. Du hast ja gesagt dass er da an dem Tag auf dich zugekommen ist und DIR Hallo gesagt hat.... vielleicht war das seine Art dir zu zeugen dass er an dir interessiert ist... Vielleicht wartet er jetzt ein Schritt von dir, dass du auf ihn zukommst. Kann ja sein, dass er denkt:Ich will nicht nerven" und sagt darüber hinaus nichts mehr. Also noch ein Tipp wäre: nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an. Nach der Schule oder davor oder wann sich die Gelegenheit ergibt. Sprich ihn an, frag wie es ihm geht und ob er schon was vor hat. Sonst könnt ihr ja zusammen irgendwie ne Stunde quatschen oder so. Ist schwer ich weiß, nur jemand muss den nächsten Schritt machen. Und falls er nicht so reagiert, wie du es dir vorgestellt , dann fall nicht aus allen Wolken, bleib cool. Falls er sagt: Nö hab keine Zeit oder ähliches, dann sag halt : ok dann n ander mal, ciao..... oder so. Viel Glück und Erfolg

Vielen Danke für deine Tipps! Ich werde versuchen es umzusetzten, vielleicht schaff ichs ja :D

0

Hey,

da du ihm schon hallo gesagt hast, kannst ihn doch mal fragen ob er dir bei irgendwas helfen soll, in der Schule oder so. Am besten ein Bereich was er voll drauf hat. Aber der Hacken ist du musst es erst rausfinden. Plan B könnte sein: zu deinem Geburtstag einladen. Wenn es noch nicht vorbei ist. Plan C: wenn du mit deinen Freunden ausgehst ihn einladen, evtl mit einem Kumpel von ihm. PlanD: zum Eis essen einladen. ISt nicht so teuer wie n Kaffe oder so. McDonalds geht auch. Oder einfach mal spazieren gehen, n ach der Schule ..... Vielleicht ist was für dich dabei :)

Danke für die Tipps! Ja, also er ist Schlagzeuger in einer Band. Als ich mit ihm geschrieben habe, hab ich ihn auch schon Dinge über die Schule gefragt...und wir über Musik und seine Band und so geredet.Aber seit er mich vor ein paar Wochen angeredet hat und ich nur "Hi" gesagt habe, ist Funkstille... Außerdem kenne ich ihn jetzt nicht so gut, als das ich ihn zum Eis essen einladen könnte...also ich meine damit dass wir uns immer nur schüchtern zulächeln wenn wir uns sehen und sonst nichts. Hast du vielleicht einen Rat für mich, wie ich ihm unauffällig zeigen kann, dass ich Interesse an ihm habe?

0

Was möchtest Du wissen?