wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit. und merken jungs wenn Mädchen in sie verliebt sind.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht merkt er es. Frage ihn doch einfach wie er dich findet oder ob ihr mal zusammen "lernen" könnt..

Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen könnt physik lernen :) dann kommt ihr euch bestimmt näher

sandrikoko 11.06.2014, 23:39

Danke für deine Antwort.
Naja das hört sich jtz so einfach an . Doch ich glaub das wir noch nicht so weit sind um uns schon zu treffen. Wir reden kaum mehr als 10 Sätze in der schule. Hättest du/ihr vllt noch eine andere idee ? :)

0
Chvancuslongus 11.06.2014, 23:54
@sandrikoko

Ja warum sitzt du nur in physik neben ihm ? Kannst du dich nicht noch in anderen fächern an ihn "ran" machen :) ? an sonsten das mit dem whatsapp. Schreib ihn doch einfach ab und zu mal an auch wenn es nur um schule geht kann man das ja noch ausbauen... Das ist ein guter Anfang. Viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?