Wie bekomme ich Schwielen an meinen Handflächen (unterhalb des Ringfingers) und an der Fußunterseite zwischen Ballen und Zehen weg?

1 Antwort

Bimsstein. Hört sich zwar widerlich an wenn man rubbelt, ist aber effektiv! Ob mit "Einweichen" oder ohne. Natürlich, günstig, effektiv!

Findet ihr es asozial draußen Barfuß zu laufen?

Mein Vater findet das man asozial ist wenn man draußen Barfuß herumläuft. Wir hatten einen Streit weil er mit mir so nicht rausgehen wollte und sich schämt. Was würden denn die anderen denken wenn ich mit nackten Füßen rausgehe 😒.

Dabei hatte ich keine andere Wahl, da ich sn einer Stelle eines Fußes durch meine neuen Schuhe anfing zu bluten einen Tag vorher und diese deshalb nicht tragen weiterhin konnte, sonst würde die Wunde wieder aufgehen und wieder bluten. Andere Schuhe habe ich nicht, da ich nicht bei meinem Vater wohne und nur fürs Wochenende bei ihm war.

Was meint ihr? Findet ihr es asozial?

...zur Frage

Ich schiele werden meine Kinder dann auch schielen?

Hey bin 14 Jahre alt und schiele mit einem Auge leicht nach innen. Mache aber vllt ne Operation das die gerade wird aber werden meine Kinder dann auch schielen?

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

Schielen plötzlich schlimmer?

Hey Community,

Ich (17) schiele eigentlich schon seit meiner Kindheit und habe ein falsches räumliches Sehen entwickelt, weswegen ich natürlich schon bei vielen Augenärzten war und über die Jahre hat es sich sehr gut entwickelt. Momentan ist es so, dass ich mit Brille gut sehe und dabei nicht schiele, und wenn ich sie abnehme, dann kann ich quasi kontrollieren, ob ich scharf sehe oder nicht bzw. kann sogar mein Schielen kontrollieren. In den letzten paar Tagen musste ich meine Brille jedoch öfters abnehmen für beinahe die ganze Zeit, da sie mir langsam zu stark wird und schwächere Gläser brauche, da sich meine Sehstärke verbessert (Bekomme auch bald eine neue). Aber vor nichtmal einer Stunde hat sich meine Socht komplett falsch angefühlt bzw. Habe immernoch schwierigkeiten meine Augen geradezuhalten und nicht zu schielen, sogar mir Brille! Außerdem hat sich mein Schielwinkel extremst erhöht ohne Brille und ich bekomme schnell Kopfschmerzen.

Nun meine Frage: Glaubt ihr das ist passiert, weil ich meine Brille abgenommen habe oder kann doe auch anders passiert sein? Ich habe zwar einen Termin bei meinem Augenarzt in den nächsten Tagen, doch ich mache mir jetzt extreme sorgen, ob es jetzt binnen weniger Sekundem so stark schlimmer werden konnte?!

Ich danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ist das niedriger Blutdruck?

Ich habe fast immer kalte Hände, und morgens, wenn ich schnell aufstehe, oder auch mich bücke, um meine Anziehsachen aufzuheben wird mir schlecht ... Manchmal habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Außerdem kommt es auch vor, dass mir in warmen Räumen kalt ist. Meine Hände oder Füße schlafen ein, wenn ich beim Schlafen den Kopf auf meinem Arm liegen hab, oder wenn ich in der Schule die Beine übereinanderschlage und dann so da sitze (habe gelesen, dass das Vorkommen eines Kribbeln bzw. das Einschlafen von Händen oder Füßen auch etwas mit niedrigem Blutdruck zu tun haben kann). Wenn ich meine Tage habe, will mein Kreislauf oft auch mal nicht mehr mitspielen. Allerdings werde ich nur sehr selten krank, nur im Winter habe ich des Öfteren mal eine Erkältung, nie aber etwas Ernstes.

Wollte mal fragen - ist das niedriger Blutdruck?

...zur Frage

ist für euch Frauen Schielen bei Männern tabu?

Ich schiele leider auf ein Auge leicht nach Innen. Kann nix dafür. Aber ich habe das Gefühl deshalb schon oft Körbe bekommen zu haben. Nun meine Frage - ist das für euch Frauen tabu?? Also wollt ihr mit so einem Mann nix zu tun haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?