Wie bekomme ich Schwielen an meinen Handflächen (unterhalb des Ringfingers) und an der Fußunterseite zwischen Ballen und Zehen weg?

1 Antwort

Bimsstein. Hört sich zwar widerlich an wenn man rubbelt, ist aber effektiv! Ob mit "Einweichen" oder ohne. Natürlich, günstig, effektiv!

Immer so ein komisches kriebeln

Ich habe immer so ein komisches kriebeln in den Händen , Füße ... Es fühlt sich an wir lauter kleiner Armeisen , was kann ich südagegen tun ?

...zur Frage

Hyperhidrosis! Behandlungen in Berlin, Wer war schon beim Arzt und weiß an wen ich mich wenden kann?

Hallo Leute,

ich leide seit mehreren Jahren an extremen Schweisshänden und klitschnassen Füßen.

Ich habe im Internet als Lösung einmal einen operativen Eingriff dagegen gefunden oder die Behandlung mit Botox-Spritzen.

Kennt jemand einen Arzt in Berlin, der ersteres oder zweiteres druchführt?

Habe Bereits im Internet gelesen, dass die Krankenkasse wohl meist dafür aufkommt und

ich habe langsam wirklich keine Lust mehr :(

Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann

...zur Frage

kalte hände/warme hände

hallo,ich habe sommer wie winter immer warme hände und füsse....aber meistens haben frauen immer das problem das sie kalte hände und füsse haben oder schnell frieren...ich kenne das nicht..aber es ist ja ein gutes zeichen oder? würde mich über antworten freuen..LG

...zur Frage

Findet ihr es asozial draußen Barfuß zu laufen?

Mein Vater findet das man asozial ist wenn man draußen Barfuß herumläuft. Wir hatten einen Streit weil er mit mir so nicht rausgehen wollte und sich schämt. Was würden denn die anderen denken wenn ich mit nackten Füßen rausgehe 😒.

Dabei hatte ich keine andere Wahl, da ich sn einer Stelle eines Fußes durch meine neuen Schuhe anfing zu bluten einen Tag vorher und diese deshalb nicht tragen weiterhin konnte, sonst würde die Wunde wieder aufgehen und wieder bluten. Andere Schuhe habe ich nicht, da ich nicht bei meinem Vater wohne und nur fürs Wochenende bei ihm war.

Was meint ihr? Findet ihr es asozial?

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?