Wie bekomme ich schweißgeruch aus Kleid das nur chemisch gereinigt werden darf, bis morgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal an Febreeze gedacht? Ich weiß nicht, ob es auch auf empfindlichen Textilien verwendet werden darf, aber es nimmt meistens die Gerüche...

Hi, Lüften an frischer Luft oder besser: im Trockner lüften. Gruß Osmond

Du musst das Wäschestück 24 Stunden in das Gefrierfach/truhe (Plastikbeutel) tun! Bei den Minusgraden werden die Geruchsbakterien abgetötet und es riecht nicht mehr. Das ist kein Witz! Probier es aus!

Tja...bis morgen ist etwas knapp.Du kannst aber auch ganz ohne Chemie in Zukunft geruchsneutrale frische Wäsche bekommen.Waschnüsse sind da das Zauberwort...vielleicht gibts ja einen Laden bei euch der die verkauft...sind sehr preiswert.

bei dem wetter draußen aufhängen.. paar std..und fibrez kaufen u genau an der stelle sprühen..danach draußen aufhängen bis morgen das hilft :)

Was möchtest Du wissen?