Wie bekomme ich schweißgeruch aus Kleid das nur chemisch gereinigt werden darf, bis morgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal an Febreeze gedacht? Ich weiß nicht, ob es auch auf empfindlichen Textilien verwendet werden darf, aber es nimmt meistens die Gerüche...

Du musst das Wäschestück 24 Stunden in das Gefrierfach/truhe (Plastikbeutel) tun! Bei den Minusgraden werden die Geruchsbakterien abgetötet und es riecht nicht mehr. Das ist kein Witz! Probier es aus!

Hi, Lüften an frischer Luft oder besser: im Trockner lüften. Gruß Osmond

Neue Jacke.....weiße Flecken aus dem nichts (vermutlich durch/nach Regen)?

Hallo meine Freunde,

ich habe mir vor einer Woche eine M65 von Alpha Industries gekauft. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass sich an einigen Stellen weiße....Flecken gebildet haben.

Meine Vermutung ist, dass sie mit einem Regenschauer, durch den ich gestern Abend geradelt bin, entstanden sind, andere Gründe sind für mich zumindest nicht ersichtlich.

Hat jemand einen Rat, wie man die los wird?

Die M65 darf höchstens chemisch gereinigt werden, als Zusatzinfo.

P.S. Ich habe es schon mit abtupfen mit einer Mischung aus viel heißem Wasser und ganz wenig Spüli versucht, hat leider nichts gebracht.

...zur Frage

Nerviger Schweißgeruch trotz Duschen und Deo - woran liegt das?

Seit gestern habe ich einen unangenehmen Schweissgeruch in meinen Shirts unter den Armen obwohl ich jeden Morgen Dusche und ein Deo benutze. Ich kann auch nicht feststellen dass ich unter den Achseln extrem schwitze oder so. Auch sind es frischgewaschene Shirts. Woher kommt dieser Schweißgeruch so plötztlich? Mir ist das total unangenehm bei der Arbeit und ich sitze dadurch total verkrampft auf meinem Bürostuhl.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Falte aus einem Kleid raus ohne es zu bügeln?

Mein Kleid, dass ich zu einem Ball anziehen will hat eine Falte. Man darf das Kleid aber nicht bügeln. Gibts es irgendeine Möglichkeita, diese Falte dennoch rauszubringen? in die Reinigung möchte ich das Kleid nicht bringen.

danke :)

...zur Frage

Ich bekomme Schweißgeruch nicht weg egal was ich tue?

Hallo das ist mir zwar etwas peinlich aber egal was ich mache ich rieche immer nach Schweiß. Bilde ich mir das bloß ein oder was kann das sein?

Ich gehe 2x am Tag duschen/baden, verwende Anti-Schweißdeos, rasiere mich und ziehe immer frische Klamotten an, ich weiß wirklich nicht mehr was ich dagegen tun kann.

Bitte helft mir, liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich den Schweissgeruch aus meinen Fitnessklamotten?

Normales Waschen hilft nicht gegen den Geruch, ähm Gestank. Mir ist es mittlerweile peinlich damit ind Studio zu gehen. Wer kann mir sagen, wie ich diesen eingefressenen geruch rausbekomme?

...zur Frage

Wie reinige/desinfiziere Ich meinen Nass-Taucheranzug?

Habe meinen 7mm Neopren Anzug immer mit´n Feinwaschmittel in der Waschmaschiene gereinigt. Habt ihr noch Tips wie + was ich am besten mit meinen Anzug machen kann damit er mir lange erhalten bleibt + trotzdem nicht riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?