wie bekomme ich schwarz gefärbte haare wieder karamelblonb =)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ui. naja, ich würde da mal einen friseur fragen, der kann sich direkt deine haare ansehen. evt geht es gar nicht, jedenfalls nicht so, dass es dir 100% gefällt. auf jedenfall nimm keinen 10euro-friseur sondern einen besseren... ich würde dir raten, helle strähnen zu machen und es rauswachsen zu lassen... das ist dann nicht so hart. und strähnen sind auch sehr dankbar, was das rauswachsen betrifft... die schummeln schon ein bisschen ansatz weg...

erstmal bleichen, dann neu einfärben! ist nicht besonders gut fürs haar! besonders bleichen schadet sehr. und gleich noch farbe danach: ein wahrer streß für die armen haare. aber wenn du es so willst und sehr gesunde haare hast...

also erstens kannst du sie dir nicht blondieren denn die farben wird dies net annehmen ...wenn dann musst du sie bleichen !!!! lg

Ich könnte mir vorstellen, das die Haare dann erstmal blondiert werden müssen und im Anschluß die gewünschte Farbe auftragen!! Frage mich aber, ob das so gut für die Haare ist?!?!?

Das Schwarz bei mir musste 7 x blondiert werden!Rasieren ist einfach günstiger.:-)

0

Da bleibt nur blondieren,was für die Haare sehr schädlich ist und dann in dem Ton färben,den du haben möchtest,oder eben rauswachsen lassen;leider.L.G.

Du brauchst keine Hilfe, sondern einen Friseur, der dir die Haare blondiert und dann im richtigen Farbton einfärbt.

Und das sollte schon ein Fachmann sein, sonst kannst du deine Frisur im Tütchen nach Hause tragen.

Da kannst du nur einen guten Friseur aufsuchen.

Hab ich auch mal versucht.Danach Kurzhaarschnitt!Mit abschneiden und nachwachsen lassen,hätte ich 280 DM gespart.:-)

kauf dir c.a 5 pakungen von karamelblonden haarfarbe und färbe sie dir alle 2 tage über... und lass es länger einwirken als es auf der pakung steht so um 5 -10 minuten länger

Dumme Antwort. Schwarz gefärbtes Haar kann man nicht heller färben.

0

geht das auch oder bekommen sie dann eine andere farbe ?

0
@LuettY

Lies meine Antwort. Ich habe lange genug beim Haarkosmetikkonzern L'Oreal gearbeitet, um von dieser Materie etwas viel zu verstehen.

0

also ich hatte meine haare tokio schwarz gefärbt gehabt und wollte die dann blond und habe 3 pakungen benutzt dann waren sie hellbraun ich denke wenn man das noch mal zweimal macht dan müsste die farbe überdect sein

0
@everhappygirl

also wenn man jeden zweiten tag die haare färbt dann haste bald ne glatze sorry aber ist so man sollte mindestens zwei wochen bis zur nächsten färbung warten...!!!

0

das dauert ne weile ,aufblondieren such dir eine Frisör...

Was möchtest Du wissen?