Wie bekomme ich Schüchternheit weg?

4 Antworten

Bei mir ist das mit Jungs so ich bin den auch schüchtern gegenüber aber dann waren wir auf klassenfahrt und das hat sich bisschen gelegt (die klassen fahrt war erst kürzlich) also mein tipp: verbring so viel wie möglich zeit mit deiner klasse ;)

Haha bei mir gibt es nur ein Mädchen in der Klasse und mit der kann ich prima reden.

0

ich bin jungs gegenüber auch schüchtern. Aber wenn ich z.b. vor der klasse stehe und rede bin ich nach 5min nicht mehr so schüchtern! überwinde dich oder versuche es wenigstens!

Ja, nach paar Min. bin ich auch nicht mehr schüchtern wenn ich z.B. mit ein Mädchen rede.

0

Du musst einfach versuchen (ich weiß es ist verdammt schwer am Anfang) Mädchen anzusprechen. Fang bei deiner Klasse an oder sogar in der Stadt beim shoppen gehen (: Mit der zeit verfliegt sowas^^

Alles klar.

0

Was möchtest Du wissen?