Wie bekomme ich Schokoladenflecken aus dem Sofa raus?

2 Antworten

Hallo Leute, kennt irgendjemand von ech günstige und schnelle Methode, Streckmittel zu erkennen?

Ich bin 15 Jahre alt und kiffe ab und zu. Da ich nun vermehrt gehört habe, dass fast überall nur noch "Gestrecktes" im Umlauf ist, würde ich gerne wissen ob das stimmt und wie man erkennen kann, ob es gestreckt ist oder nicht.

...zur Frage

Hilft Kaffee gegen Fettige Haare?

Brauche eine schnelle Methode gegen fettige haare , hab gehört das kaffe helfen soll ? 

Wisst ihr was man dann machen muss , ohne die haare zu waschen ? 

...zur Frage

Suche Seite zum Posten von Zeichnungen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, eine sichere Seite zum veröffentlichen seiner Kunst, hab leider den Namen vergessen...

...zur Frage

Periode - Heisshunger und Depressionen?

Hallo ihr Lieben

Ich verhüte bereits mit einem Implanon damit ich meine Tage so selten wie möglich habe. Trotzdem habe ich vor - und während meiner Periode starke Suizidgedanken und Heisshunger.

Ich habe gerade mit meinem Freund Pizza gegessen, dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und mitten in einer Traumphase aufgewacht, weil ich Schokokuchen brauche! (Ich hasse Schokolade!)

Ich habe so starke Freitodeswünsche, ich habe SO VIEL gegessen, trotzdem muss ich immer weiter essen! Aber nur ganz bestimmte Sachen. Gerade jetzt möchte ich Milch trinken und dazu kalte, gekochte Karoffeln essen. Wiederlich, aber ich kann mich so schwer dagegen wehren!!!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Bekommt man von Schokolade Pickel und was tun gegen Pickel?

Brauche ne schnelle Hilfe gegen Pickel. Habe, da Nikolaus war viel Schokolade gegessen und plötzlich alles voller Pickel und unreine Haut. Wie bekomme ich das schnell wieder weg? Bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und kann unmöglich so rumlaufen.

...zur Frage

Pille falsch eingenommen eine vergessen und Samstag Geburtstag?

Hay bin habe meine erste Pille vor genau 5 Wochen eingenommen und ich nehme die Aminette 3.5mg und meine Ärztin meinte zu mir ich kann die auch mal durchnehmen und jetzt habe ich Samstag Geburtstag und will mit meinem Freund schlafen aber ich habe die Pille von gestern nicht eingenommen ich bin eingeschlafen und habe sie vergessen ich nehme meine immmer um 00:30 Uhr ein und habe die schon vor ca 1h eingenommen also dann 2 Stück nachgenommen und ich will wissen ob ich jetzt geschützt bin wenn ich samstags sex habe eine Pause will ich nicht machen weil ich an meinem Geburtstag werde 18 keine Tage haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?