Wie bekomme ich schöne Wellen/große locken?

4 Antworten

Hast du vielleicht ein Bild wie du es gerne hättest?

In der Drogerie gibt es einen Spray der Wellen in deinen Haaren erzeugt. Sie halten zwar nicht lange aber dem Spray kannst du ganz leicht in deine Tasche geben und am WC Nachsprühen wenn es nachlässt.

Du könntest allerdings auch einfach mit feuchten Haaren einflechten und am nächsten morgen aufmachen und dann ZUSÄTZLICH noch den Spray benützen. Du wirst wahrscheinlich alle 3 Tage Haarewaschen müssen aber dafür bekommst du schöne "Victorias secret" Wellen.

Wenn du Zeit und Lust hast, wäre es doch am besten, eine Mitarbeiterin in der Drogerie deines Vertrauens nachzufragen
Viel Glück :D

Mache dir links und rechts Kordelzöpfe, mache ich auch immer über Nacht mit feuchten Haaren😍 Sie gehen sehr schnell und das Ergebnis ist richtig schön: richtige Korkenzieher-Locken😇 Flechte sie nur nie über Nacht,  dann werden sie nur kraus une wellig🙆

Viel Spaß beim ausprobieren😊

Ich kann diese Variante nur empfehlen, weil sie auch ohne Haarspray den ganzen Tag hält ;)

Okay Dankeschön 😊
Werde ich die nächsten Tage gleich mal ausprobieren:)

1

Nach dem Waschen große Lockenwickler rein, Föhnen, vl. ein wenig Haarspray und dann die Haare wieder "auswickeln"

Was möchtest Du wissen?