wie bekomme ich schöne lange fingernägel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Microcell vom dm ! :) kostet zwar 12 Euro aber mich fragen immer alle ob ich gelnägel habe weil sie so lang und hart sind :-) aber nö habe bloß die Kur mit dem Lack gemacht.
Hatte auch immer kurze zerbrechliche Nägel aber nach 1 Woche waren die total hart und splitterten nicht mehr :-)

nutze ihn jetzt noch als Unterlack bis er leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesernutzern
23.04.2016, 22:45

dankeschön :) so teuer?ist viel in der "Flasche"?

0
Kommentar von LisaLisa1996w
23.04.2016, 22:50

Ja aber du kannst ja mal danach googeln, du kriegst echt tolle Nägel :) und ich habe meinen Seit November, nutze ihn jede Woche und es ist noch über die Hälfte drin (ist auch flüssig und wird nicht so dickflüssig wie man das manchmal kennt)

0

Was möchtest Du wissen?