Wie bekomme ich schöne, langanhaltend gebogene Wimpern hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)
ich erwärme meine Wimpernzange mit einem Föhn :-)  Falls du das ausprobieren willst musst du wirklich sehr vorsichtig sein ! Die Wimpernzange darf nicht zu heiß sein, sonst verbrennst du dich !!!
Meine Wimpern bekommen dadurch mehr Volumen und halten länger.
Danach trage ich die Lash Sensational Mascara von Maybelline auf.
Die Wimperntusche ist wirklich sehr sehr gut !!! :-) die kann ich dir empfehlen

Vielen Dank, aber ja, das mit dem Föhn habe ich schon ausprobiert, siehe mein Text oben, aber es hat bei mir leider nicht wirklich viel geholfen, aber vielleicht sollte ich mal diese Maskara ausprobieren :)

LG, Gothy

1
@GothyRaven

Ich hatte auch das Problem ! Meine Wimpern sind sehrrrrrrr zickig und werden nie so, wie ich sie will!!! :-) Veilleicht hälst du die Zange nicht lang genung?
Ich erwärme die Zange und halte sie 1Minute lang und danach tusche ich gleich meine Wimpern.
Es kann auch sein, dass du zu viel Produkt aufträgst ?
Mehr Gewicht = weniger Volumen ?
Probier mal die Tusche !! Ich habe auch sehr sehr lange die richtige gesucht und gefunden :-)
Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt !!!

1
@SelinaBB22

Ja, ich habe gerade vorher nochmal die Wimpernzange länger unter den Föhn gehalten, gebogen, getuscht, und siehe da, es hält schon über 10 Minuten :O

Vielen Dank!

1

Wie wäre es mit einer Wimpernverlängerung, die 1 Monat hält? Außerdem sieht es BOMBE aus. Kostet um die 40€. Kommt drauf an wie viele Wimpern angesteckt werden. Man braucht danach nicht mal mit Maskara drübergehen so krass ist der Effekt!

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, und ich denke, das ist eine super Idee :)

Danke

0

Dieses Wimpernserum da , erschwert deine Wimpern womöglich zu sehr.

Ich benutze auch ein Wimpernserum, und zwar das von RevitaLash, aber bei mir sind die schon ohne Wimpernzange angehoben, meine Wimperntusche ist die von Catrice - Glam and doll Waterproof. 

Vor dem Serum hab' ich immer die WImpernbürste von Da Vinci verwendet https://www.amazon.de/Da-Vinci-3674-Classic-Wimpernbrstchen/dp/B000WG7W08?psc=1&SubscriptionId=AKIAJDSXPCU6CJOZSYJA&tag=wimpern-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B000WG7W08 , so hab' ich immer Schwung in meine Wimpern bekommen und bin mir dann nur noch 1-2 Mal mit der Mascara durch gegangen ^^

Eventuell verwendest du einfach zu viel Produkt oder das Wimpernserum ist Schuld :D 

Und ein Tipp Nebenbei; verwende vor dem Tuschen Babypuder für deine Wimpern, dann haben die mehr Volumen und lassen sich auch leichter anheben

Hoffe ich konnte helfen :)



Wow super danke, ja das hat mir geholfen ^_____^

1

Probier mal Benefit

Danke, aber Benefit ist mir momentan echt zu teuer, weil ich mein Geld noch für Zeichenutensilien spare.

0

Was möchtest Du wissen?