Wie bekomme ich schnellstmöglich pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es bei mir schnell gehen muss, mach ich immer eine Schicht Honig drauf am Abend vorm Schlafengehen. Es ist klebrig und etwas nervig, aber wer schön sein will, muss leiden❤ es funktioniert wirklich und ich hoffe es bringt's auch für dich❤ viel Glück mit deinem Freund 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen entweder mit der Zeit von selbst weg, oder lassen sich mit Mitteln, wie z.B. Creme aus der Apotheke, entfernen. Geh lieber zur Apotheke bevor du deine Ernährung oder so umstellst!

Aber ich finde eh, dass, wenn dein Freund dich wirklich liebt, den Pickel nicht interessieren wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Wasser, nach paar Tagen merkst du schon den Unterschied wie Rein deine Haut geworden ist. Und auf keinen Fall vergessen lass die Finger von Süßigkeiten!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich das leben auch selber unangenehm gestalten.

las den pickel da wo er ist, ignoriere ihn und du wirst sehen nur du selber schenkst ihm beachtung.

sie es locker dann muss du auch nicht so eine panik haben.

wenn dir jemand sympathie entgegen bringt interessieren der pickel nicht und ist auch kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchte aber nicht dass er dann diesen pickel sieht :/

Dann soll er die Augen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den pickel pickel sein, ist ganz normal in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?