Wie bekomme ich schnellst möglich meine Stimme wieder zurück?

4 Antworten

trinke tee und versuche so wenig wie möglich zu rede damit du deine stimmbänder nicht belastest

also wenn ich keine stimme mehr hat red ich nicht viel esse bonbons und trinke tee einfach chillen nach einiger zeit müsste deine stimme wieder da sein (so war beim mir ;))

Zwiebel mit Wasser aufkochen und Zwiebelsud trinken. Furchtbar ekelig, hilft aber.

was tun um heisere Stimme zu kriegen? :/

hey leute :) könntet ihr mir bitte einen tipp geben wie meine stimme morgen heiser und erkältet klingt? bitte ist wirklcih sehr wichtig.. Alles außer Rumschrein und singen wäre gut, vielen vielen dank! :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Gesangstimme stärken?

Hallo alle zusammen :) Ich hätte eine frage und zwar: wie kann ich meine Gesangstimme "stärken"? wenn ich rede oder in der Schule einen Vortrag halte habe ich eine ziemlich feste und laute Stimme, aber sobald ich anfange zu singen wird sie irgendwie viel zu hoch und leiser als sonst. Sobald die Töne etwas höher werden ist meine Stimme schon fast unerträglich. Da ich es aber liebe zu singen und angeboten bekommen habe, kann ich vielleicht bei einer Band vorsingen und ich bräuchte Tipps wie ich meine Gesangsstimme an meine Stimme sozusagenanpassen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Tipps für das Singen trotz Erkältung, Einsingen vor Auftritt oder lieber schonen?

Hallo zusammen.

Ich habe heute Abend einen Auftritt, bei welchem ich singen muss. Ich werde auch auf jeden Fall hingehen und auftreten, aber meine Stimme klingt noch sehr angeschlagen und erkältet. Meine größte Angst ist, beim Auftritt einen Hustenanfall zu bekommen. Ich trinke schon die ganze Zeit fleißig Tee und halte mich warm, spreche wenig.

Aber weiß jemand, ob ich mich einsingen soll vor dem Auftritt? Oder ist meine Stimme dann noch mehr gereizt wenn es darauf ankommt? Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil ich muss auf jeden Fall singen heute Abend, aber wie gesagt, meine Stimme ist total kratzig.

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Seit einer Woche heiser (keine stimme)?

Heyy
Ich bin seit 1 Woche Heiser und meine stimme ist einfach verschwunden!
Ich will wieder endlich meine stimme zurück
Mein Hals tut weh muss die ganze zeit Husten und habe auch eine Mandelentzündung
Was kann ich tuen?
Trinke auch jeden tag tee mit Honig

...zur Frage

Meine Stimme ist tiefer geworden! Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Also ich bin 13.Jahre alt und ein Mädchen. Ich war vor ca. 1.Woche Erkältet (war nichts schlimmes) & da war ich dann auch heiser was ich aber normal fand, da ich ja Erkältet war. Mittlerweile geht es mir wieder gut aber meine Stimme ist jetzt immernoch tief, bzw. es klingt nach Heiserkeit. Ich kann nicht so gut singen und klinge wie ein Junge:'D Jetzt habe ich angst das ich für immer so tief reden werde und nicht mehr singen kann, kann mir da jemand einen Rat geben?:/ Liebe Grüße & danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?