Wie bekomme ich schnelleres Internet [HILFE]!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

65MBit/s ist ein 65.000er Anschluss.

Den hätte ich gerne. Wir Normalsterblichen müssen mit einer 16.000er DSL Leitung zurande kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So klingt die Frage irgendwie: "Hilfe, mein Ferrari Testarossa ist zu langsam." Da wäre zu antworten: "Dann kauf dir nen Eurofighter, der ist schneller".

Ok, genug geeumelt: ich vermute, du meinst eher 65 kBit/s, wenn bei dir das Internet sehr langsam sein sollte. Denn bei 65 MBit/s, was ja DSL 65.000 entspräche I-Net zu lahm, daa müssteste ja noch nen alten 486er Geh-zu-Fuß PC haben. ;)

Ergo hüfpst du noch mit ISDN + Modem ins Net, oder?

Dann musste mal bei deinem Provider nachschauen/fragen, welche DSL Geschwindigkeit bei euch möglich ist. Ggf. dann den Vertrag ändern. Anders bekommste es kaum schneller, es sei denn du nutzt beide Kanäle. Bringt nur das doppelte an Tempo kostet aber auch das Doppelte beim Minutenpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was mir einfiele wäre der 128 Mbit Anschluss von unitymedia...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ISDN hast wird es wohl 64 Kbit/s sein wenn es wirklich 65 Mbit/s sind kann ich die Frage nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du empfängst dein Internet über W-Lan schätze ich.

Es gibt zwei möglichkeiten warum du so eine langsames Internet hast:

  1. Dein Router verfügt nur über 60 MBit's

  2. Dein W-Lan Stick, oder deine eingebaute Karte verfügt nur über 60 MBit's

Um deine Internet schneller zu machen, musst du schauen, was von den beiden "Problemen" dein Problem ist. Du müsstest dir einen neunen Router kaufen oder einen neuen W-Lan Stick (Karte). Aber Informiere dich erstmal, wie viel Internet ihr über eueren Breitband Anschluuss bekommt.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg STIGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche DSL-Geschwingigkeit hast Du denn laut Provider?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine Übertragungsrate von 65,0 Mbit/s und das ist dir zu langsam?

Bist du dir da gaaaaanz sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim internet provider informieren lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Problem diggggahhhh ?????? Du hast das 65× Fache wir ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?