Wie bekomme ich schneller lange Haare(Bis unter die Brust)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also da ich mit den tabletten noch keine eigene erfahrung gemacht hab will ich die dir auch nicht empfehlen ansonsten schau dir einfach mal auf youtube ein par viedeos an wie sie schneller wachsen. und das wichtigste und schwerste ist vermeide hitze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folsäure is zwar nich so viel das du in ner halb 2 monaten deine haare wieder lang hast aber immerhin bei manchen verdoppelt sich auch der haarwachstum außerdem gibts folsäure Tabletten schon ab 2-3 euro beim dm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Es gibt Tabletten die du in der Apotheke kaufen kannst, damit die Haare schneller wachsen. Es gibt aber auch haarshampoo, womit sie schneller wachsen. Ich hoffe ich konnte helfen:*** Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchenstadt
30.08.2013, 15:23

Wie vielkostet das ungefähr?

0

Keine Hitze! (dh.: kein Föhn, Glätteisen oder sonstiges) und so wenig wie möglich waschen :-)) Manchen helfen auch Kieselerde oder Folsäure (bekommst du im dm)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)) LG Vegiiiie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchenstadt
30.08.2013, 15:24

wie viel kostet die kieselerde?

0

Lass die Haarverlängerungen machen:)Vill. bekommst du das Geld dann sogar zurückerstattet was du bezahlen musstest oder du kannst den Friseur sogar verklagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?