Wie bekomme ich schneller einen Freund(Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krampfhaft nach einem zu suchen bringt nichts. Freundschaften ergeben sich und kommen bzw. finden sich von selbst. Und sicher kennst du den Spruch - `Gut Ding will Weile haben´.

Setze dich selbst nicht so unter Druck. The best way to have a friend is to be one.

Mit der Intention "Ich möchte so gerne einen Freund" - stoßt du jeden Typ ab! 

Fang an dich selbst zu lieben, zu vergöttern, für eine anbetungswürdige Göttin zu halten, die mit einem Fingerschnippen jeden haben kann und hör auf diese bedürftige Haltung einzunehmen. "Fake it until you make it!" .. tu so als ob jeder was von dir wollen würde, ABER sei überzeugt von dir, dann bekommst du jeden den du willst... Ändere deine Einstellung und alle liegen dir zu Füßen! Das was du im Inneren von dir denkst strahlst du nach Außen aus und kommunizierst es dann. Der Hauptteil unserer Kommunikation läuft non-verbal ab und ist uns nicht bewusst. Nutze dies zu deinem Vorteil. 

Wie alt bist du denn? Partnersuchseiten sind nicht wirklich ne Lösung....geh normal unter Menschen und wenn dich jemand anspricht, dann schreib ihn nicht sofort ab, sondern rede ganz normal mit ihm, irgendwann wirst du schon den richtigen finden :)

Du gehst warscheinlich in die Schule also wenn es da einen Typen gibt den du ganz gut findest schreib ihn mal auf Whattsapp an wenn ich euch gut versteht wird er dich warschl auch mal treffen wollen wenn nicht das ganze nochmal mit nem andren versuchen.

Dazu muss ma aber erst die Nummer bekommen.! Da kann sie ihn gleich ansprechen ist gschreider

0

Naja ich dachte jetzt an Leute aus ihrem Umfeld (Klass/Kurs) da hat man meistens die Nummer aber ja direkt ansprechen geht auch

0

Hast doch noch 3 Jahre. Bis dahin auf die Schule konzentrieren.

lass chattn^^

Was möchtest Du wissen?