Wie bekomme ich schneller einen Bart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, denn es ist genetisch festgelegt. Du musst dich noch etwas gedulden. oder du gehörst zu den männlichen Wesen, die auch in Zukunft einen spärlichen Bartwuchs haben werden. Damit solltest du dich abgeben. Im Übrigen ist ein Bartwuchs nicht unbedingt ein Symbol der Männlichkeit. Sicherlich hast du andere Stärken, mit denen du konkurrieren kannst. Also, nur Mut und mehr Vertrauen zu dir selbst, dann bist du der Größte

warte einfach ab xD lass dir nichts sagen ob du ein mädel findest oder nicht das mädchen sollte zu dir stehen so wie du bist und wad dir gefällt... niemand springt von der klippe wenn ein anderer mensch es so will !

Ich habe es mit dem Haarwuchsmittel "Regaine" (http://goo.gl/fC31gk) hinbekommen, den Bart schneller wachsen zu lassen und ihn auch voller zu bekommen. Der Wirkstoff Minoxidil ist klinisch erprobt und fördert das Wachstum von Haaren.

Es ist nicht ganz günstig, aber wirksam.

Habe immernoch kein Bart kann der Arzt da irgendwas machen?

Also ich bin 18 und habe garkein bart nicht mal etwas wenn ich jungs sehe die 15-16 sehen die schon einen richtigen bartwuchs habe werde ich ehrlich Zusagen neidisch:( Was kann ich dagegen machen ich habe mir schon mein Vaters bart sowie mein Opas bart angeguckt die haben komplett einen vollbart. Wie bekomme ich einen Bart ?:)

...zur Frage

Was sagt der Bart des Mannes über seinen Charakter aus?

Was assoziiert ihr mit: Vollbart, Dreitagebart, Schnauzbart, Ziegenbart oder glatt rasiert.

...zur Frage

Kommt der richtige bart dann schneller?

Hey, ich habe momentan überlegt ob der richtige bart schneller kommt wenn man den flaum ( weich bart ) weg rasiert stimmt das, dass der richtige Bart dann schneller kommt wenn man den flaum immer weg rasiert?

...zur Frage

Wächst de Bart schneller wen man ihn schneidet?

Hallo wollte nur fragen ob der Bart schneller wächst wenn man ihn schneidet also wen man nich kein Vollbart hat Danke.

...zur Frage

wie schneller bart bekommen?

Hey leute , ich bin 15 jahre alt und bekomme schon einen leichten bart. Ich möchte aber einen ganzen bart ( drei tage bart) . Wie kann ich das bartwachstum anregen?? Danke im voraus

...zur Frage

bin 19 bekomme aber keimem richtigen bart

Hallo erstma.undzwar ich bin turke am 27.1 werde ich 19 aber bekomme keinem richtigen bart also habe zb so ungefähr 25-35 % bartwuchs und das habe ich erst neu bekommen aber das problem is halt ich werde 19 und bei diesem alter muss.man doch schon einen bart langsam bekmmwn oder nicht und was meine familiye.angeht mein vater und.mein bruder haben einen vollbart meine cous onkels haben aucb einen vollbart aber ich bekomme iwie keinen Kann es sein das ich noch einen bart bekomme odee nicht

Sry fur Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?