Wie bekomme ich schneller einen Bart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, denn es ist genetisch festgelegt. Du musst dich noch etwas gedulden. oder du gehörst zu den männlichen Wesen, die auch in Zukunft einen spärlichen Bartwuchs haben werden. Damit solltest du dich abgeben. Im Übrigen ist ein Bartwuchs nicht unbedingt ein Symbol der Männlichkeit. Sicherlich hast du andere Stärken, mit denen du konkurrieren kannst. Also, nur Mut und mehr Vertrauen zu dir selbst, dann bist du der Größte

Ich habe es mit dem Haarwuchsmittel "Regaine" (http://goo.gl/fC31gk) hinbekommen, den Bart schneller wachsen zu lassen und ihn auch voller zu bekommen. Der Wirkstoff Minoxidil ist klinisch erprobt und fördert das Wachstum von Haaren.

Es ist nicht ganz günstig, aber wirksam.

warte einfach ab xD lass dir nichts sagen ob du ein mädel findest oder nicht das mädchen sollte zu dir stehen so wie du bist und wad dir gefällt... niemand springt von der klippe wenn ein anderer mensch es so will !

Ich finde die Frage wirklich sehr schön, die Idee von einem 15 jährigen Jungen mit Vollbart :-) Aber es gibt hierzu auch ein gutes Video.

http://www.gutefrage.net/video/so-waechst-der-bart-schneller

Was möchtest Du wissen?