Wie bekomme ich schneller den ersten Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Richs,

soweit ich weiß, kann man den ersten Samenerguss nicht "beschleunigen". Das heißt, du musst einfach darauf warten, bis er kommt.

Genieße doch bis dahin einfach noch die Zeit, in der nichts kommt. Hat ja auch seine Vorteile. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt dann wenn dein Körper bereit dafür ist. Warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Sowas kommt eben irgendwann. Sei geduldiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
28.07.2016, 15:19

Ok.

0

Genieße die Jugend und mache dir nicht sinnlos Gedanken über so ein banales Thema... Irgendwann kommt der Samenerguss, genauso wie irgendwann mal aus den Härchen im Gesicht Stoppeln werden - alles braucht seine Zeit, deshalb sollte man auch bei nichts versuchen "nachzuhelfen" (denn meistens macht das nur Schaden!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einem porno oder Irgend welchen Fantasien 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
28.07.2016, 15:21

Ok.

0

Meinst du jetzt beim Sex oder beim wixxen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
28.07.2016, 15:20

Beim wixxen

0

Was möchtest Du wissen?