Wie bekomme ich schnelle Informationen über Ariana Grande, Selena gomez, Demi Lovato und Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ariana war dieses Jahr auf Welttour und kommt wahrscheinlich erstmal nicht mehr nach Deutschland. Justin hat erst gerade seine Welttour 2016 angekündigt aber bis jetzt sind erst die Konzertdaten für Amerika rausgekommen. Selena Gomez hat auch erst ihr welttour für 2016 angekündigt aber ich weiss nicht ob sie schon die daten gesagt hat & von Demi weiss ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ja erst mal auf der offiziellen Homepage von denen nachsehen und sonst halt in den sozialen Netzwerken z.B. auf Twitter gibts Unmengen an Update Accounts.

Jedes dieser Individuen hat mit Sicherheit eine offizielle Website mit den Tourdaten. Oder du googelst einfach "Justin Bieber Tourdaten" und schon kriegst du die nötigen Infos.

Oder get auf Eventim, da kannst du sich für den Ticketalarm eintragen, da wirst du dann per Mail informiert, wenn Touren bekanntgegeben werden.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht haben die ja tour pläne auf ihren offiziellen websites.

die frage sollte eher lauten, wie SCHÜTZT man sich vor informationen über
ariana grande, selena gomez, demi lovato und justin bieber....

eigentlich musst du nur bravo lesen.

ernsthaft, es gibt musikmagazine (nicht gerade den rolling stone), da stehen riesenanzeigen der konzertveranstalter drin. und da siehst du monate vorher, wo du karten bestellen kannst.....

Versuche es mal da :D

Mit etwas Glück bekommt ihr so sehr viel heraus :)

www.celebrity-numbers.com

Was möchtest Du wissen?