wie bekomme ich schnelle follower für Instagram?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von "Follow 4 Follow" würde ich dir abraten, weil die Kiddies dir dann folgen und 2 Minuten später wieder ent-followen, das bringt in 80% der Fällen nix.. Bring einfach guten Inhalt, dann wird das schon :) Gute Hashtags wir #Summer #Holidays #Sun etc. kommen gerade jetzt sehr gut, soll aber natürlich zum Bild passen^^ braucht alles seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du deine "echten" Abonnenten braucht würde ich die Meisten einfach anschreiben und fragen ob sie dir folgen
Sonst gibt es sämtliche Apps im Store mit der du viele Follower bekommen kannst; gib einfach mal was mit "Follower for Instagram" in deinem Store ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze die Hashtags #schnell #fast #fastfollow #speedfollow und spreche nur Sprinter und Rennfahrer an - muahhaha :).

Sonst vielleicht einfach gute Bilder posten und kreativ sein könnte helfen, weil sich sonst niemand für den 1.Millionensten Instagram-Account interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele shoutout Seiten die dich posten können oder apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht.

einfach gute inhalte sharen, dann kommen follower von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?