Wie bekomme ich schnell Viel Bauchfett weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur gesunde Ernährung und Sport. Würde dir jetzt aber auch nicht raten abzunehmen, da du noch voll in der Pubertät bist und dein Körper sich noch verändern wird. MIt 63,5kg hast du auch absolutes Normalgewicht bei deiner Größe.

Ansonsten wenn du unbedingt etwas ändern willst geht das eben nur mit Sport (3-4x die Woche immer mit einem Tag pause dazwischen für mind. eine Stunde) und einer gesunden Ernährung. Heißt im Klartext: Keine Süßigkeiten, Keine süßen Getränke, kein FastFood (alle drei Dinge wenn überhaupt seeehr selten und sehr wenig), dafür aber VIEL Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte und mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee am Tag.

sport wie joggen sit ups liegestütze und auf fastfood verzichten aber sport schon regelmässig und oft treiben

Sport �? joggen liegestütze sit ups.. Verzichten auf fast food

lilaco339 03.07.2014, 00:11

Was meinen Sie denn wieviel Sport ich pro Tag treiben sollte? ^^

0

Du hast unter Normalgewicht.,oder gerade die Grenze.

Was möchtest Du wissen?