Wie bekomme ich schnell und sicher meinen Ex zurück?

6 Antworten

Manchmal ist es wirklich besser wenn Ex - Ex bleibt, ich weiß wovon ich rede, habe es auch erst später "gemerkt" das es garnichts geworden wäre... oder rede einfach mal mit ihm...

Manchmal ist es besser, wenn es aus ist. Das Leben muss weiter gehen und wenn man ständig an der einen Person hängen bleibt, trifft man keine neuen Personen mit denen man sich viel eher identifizieren kann. Veränderungen sind gut. Veränderungen bringen einen weiter.

Ja gut und recht mag ja sein. Aber noch nicht wen die Trennung gerate statt gefunden hat. Da kan man jedem sagen was man will und er hört nicht zu. Den der Verstand begreift es noch nicht. Bis er nach lässt und aufgibt. So folgt die Vernunft.

0

Versuch es garnicht erst. Ex sollte auch Ex bleiben , denn es hat Gründe warum mach nicht mehr in einer Beziehung ist. Ich bin mir zu 80% sicher dass das nicht gut enden würde. Lg , Azra ♥

wenn er eine freundin hat garnicht sonst hilft reden

Möglicherweise gar nicht.

Was möchtest Du wissen?