Wie bekomme ich schnell und ohne Op eine größere Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum solltest Du eine dumme Antwort bekommen?

Tatsache ist, es gibt keine natürliche Möglichkeit seinen Körper signifikant und dauerhaft zu verändern.

Du magst das im Moment vielleicht als Nachteil ansehen. Es ist aber so, dass ein menschlicher Organismus ein höchst kompliziertes Gebilde ist, dass auf Dauer nur funktionieren kann, wenn ein Rädchen ins andere greift.

Wird dieser Mechanismus durch irgendwelche Eingriffe gestört leidet irgendeine Funktion darunter. Landläufig nennt man das Krankheit oder Verletzung.

Deshalb versucht sich ein Körper durch seine Abwehrkräfte gegen jegliche Veränderungen zu wehren. Wir kennen das das oftmals als Schmerz.

Was Deine Brüste betrifft, sollst Du Dich von der Vorstellung befreien, dass es nur deren Größe ist, die Dich zu einer vollwertigen Frau macht.

Auch wenn Dir täglich durch die Medien etwas anderes suggeriert wird bist Du genauso attraktiv, liebens- und begehrenswert wie andere junge Frauen auch.

Du wirst jetzt vielleicht das Gegenteil empfinden, aber es kommt mit Sicherheit der Zeitpunkt an dem Du erkennst, dass ganze andere Attribute Dich zu einem wichtigen Menschen machen.

Versuche selbstbewusst zu sein und höre nicht auf das Gerede anderer, sie sind es meistens nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alina. Dein körper hatt bis 21 Jahren zeit zu "Wachsen" somit auch deine Brust. Wenn sie danach immernoch so "Klein" ist kann man immernoch ne Op machen.
Lass dein Körper zeit & setzte ihn nicht unter Druck.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider nicht möglich, du könntest höchstens etwas zunehmen falls du sehr dünn bist, da werden deine Brüste vermutlich etwas mitwachsen aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Entweder abwarten und gucken ob sich da noch was ergibt oder mit der Größe abfinden.
Ich persönlich (als Mann) finde kleine Brüste nicht schlimm und auch gar nicht weniger attraktiv, es ist eben etwas anderes. Finde tatsächlich G-Glocken unattraktiver als A. Dein Zukünftiger Partner (falls du keinen hast) wird das sicher ähnlich sehen und Verständnis haben. So wie ein Mann mit der Größe seines besten Stückes leben muss musst du eben mit deinen Brüsten klar kommen.
Kein grund sich schlecht zu fühlen!

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSense123
07.03.2017, 18:37

Ach und lieber natürliche kleine Brüste als gemachte größere!

0

Ohne OP gibt es keine Wunsch-Ti.... Ich bin sicher, dass deine genau zu deinem Körper passen! Auch die Geschmäcker von Männern sind sehr verschieden, nicht alle stehen auf Melonen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ohne eine OP ist das natürlich nicht so einfach...Das einzigste was wir Dir empfehlen können sind die Brust-Forming Cremes oder Kapseln. Viele von denen versprechen eine natürliche Brustvergößerung. Schau dir ein Arzneimitteldatenbank mit Erfahrungen und Bewertungen meinemedi.de. Vielleicht findest du auch was für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Hormontherapie machen, wobei ich bezweifle, dass das unter 18 geht.

Du bist ja erst 16 und dein Körper wächst noch. Wenn du mit 18/19 immernoch unzufrieden bist, dann ließe sich da viel mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal "bh einlagen". das sollte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?