Wie bekomme ich schnell Rauch-Gestank weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da haben wir mal wieder diese ganzen möchte gern mittelchen die garnichts helfen,sollten deine Eltern Nichtraucher sein,lass es dir gesagt sein,da hilft nichts(weiss das aus eigener erfahrung) die riechen das immer,und du glaubst ja wohl auch das es auffält wenn du nach Hause kommst und stinkst wie eine Parfum Fabrik das sich deine Eltern sich wohl auch denken könne das du was zu verbergen hast,davon abgesehen kommt der Kippengeruch immer wieder durch

Febreeze ist da sehr hilfreich. Gibt es im DM oder Rossmann.

Also am einfachsten wäre es, wenn du das rauchen sein lässt.... und irgendwann wirst du dich auch fragen warum du das nicht getan hast.

Febreze oder ein anderer Wäscheerfrischer wären eine Möglichkeit, die Klamotten jedenfalls oberflächlich vom Rauchgeruch zu befreien, gibt es in der Drogerie.

also ich weiß nur das in einem offenen Raum wenn man da raucht Kaffepulver in einer schüssel hilft :D das nimmt ja den rauch und somit den geruch uf :D Ansonten nackt rauchen hilft :D

Durchzug oder Ventilator!

Gefrierschrank, Cola, Kaugummi oder versuchs mal mit Petersilie die 3 genannten Sachen sind nur für den Geruch im Mund

Was möchtest Du wissen?