Wie bekomme ich schnell pokerus Pokémon bzw. Gibt es Techniken diese schnell zu erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

pokewiki.de/Pokérus

Hier findest du alles was es über Pokerus zu wissen gibt. Da es sehr Selten ist, ist es am einfachsten ein Pokemon mit Pokerus über Tausch zu erhalten. Hier bieten sich die Tauschbörsen von Foren wie z.B. Bisafans oder Pokefans an.
Den Pokerus kannst du dann von diesem Pokemon auf deine anderen übertragen (siehe Pokewiki Link). Aber der Pokerus wird nach einigen Tagen automatisch geheilt, wenn sich die Pokemon in deinem Team befinden, wenn sie in einer Box sind behalten sie es ewig.
Wenn ein Pokemon von dem Pokerus geheilt wurde kann es den "Virus" nicht wieder bekommen, bekommen aber dennoch weiterhin verdoppelte EVs. Ein geheiltes Pokemon erkennst du an eine kleinen Smiley im Bericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es ins Team mit anderen Pokémon die sich infizieren sollen!
Das überträgt sich dann nach ner Zeit auf die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?