wie bekomme ich schnell pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

der körper hat eine woche gebraucht sie erscheinen zu lassen, und er wird mit hilfe, auch eine woche brauchen, sie wieder verschwinden zu lassen.ich hatte vor 12 jahren ganz dicken auf den rücken, nach meine ernärungsumstellung, waren sie schnell weg und nicht wieder gekommen, ab sofort kannst du mit heilerde es wegbekommen, aber dann gilt ....die haut bekommt alles ab wass innen im körper passiert, rohkost hält den organismuss sauber, fettet und reinigt die haut von innen, sie wird schön und glatt wie der eines baby: http://www.bfgev.de/index.php?option=com_glossary&Itemid=48

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für kurzfristige dinge: zahnpasta...

langfristig...: apotheke! oder hautarzt ;) (Be 3 Pickeln eher apothekee)

zahnpasta mit wattestäbchen auf die 3 Pickel auftragen. Sowenig Haut darumm wie möglich mit einschmieren!

HINWEIS: zahnpasta lässt die haut auch austrocknen... nicht die gesündeste art! UNd hält uch nur für ne woche, 2 wochen oder so.. aber wenn der termin am mittwoch "o" wichtig ist.. nur drauf los ;)

viel glück am mittwoch

Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen ! Das am Anfang war ein klassischer Scherz (musste ich mir auch anhören). Also jetzt für Idiotinnen. Geh zum Hautarzt ! Bei Pickel läuft nichts in schnell. Klar,schmier Zahncreme drauf dann sieht man ihn nicht mehr. Am besten welche mit roten und blauen Streifen das lenkt ab. Verstehe es ! Du hast wahrschreinlich Akne ! Das ist eine Hautkrankheit !GEH ZUM ARZT !

geh zum hautarzt... ist nämlich das gescheiteste. Das ist dann zwar oft langwieriger und in ein paar Tagen ist der Pickel auch nicht weg, aber es bringt was. Wenn dir das zu umständlich ist, nimm einfach Abdeckstift

Indem Du Deinen Hormonhaushalt in Ordnung bringst. Und das kannst Du am besten mit Poppen, immer drauf los.

Gaaaanz schnell laufen...und dann...plötzlich sthen bleiben. Die Pickel rennen dann weiter....;) Bei Pickel geht nichts schnell. Geh zum Hautarzt...

Joanna97 21.05.2010, 18:13

HAHA wie witzig..! IDIOT

0

Zahncreme drauf schmieren lässt den pickel austrocknen

desinfizieren und dann am besten zink-salbe drauf..

indem du die 700 antworten auf diese frage durchliest, die heute schon gegeben worden sind.....

ausdrücken ;) dan sind es nämlich keine pickel mehr :D

Joanna97 21.05.2010, 16:03

nee dann hab ich noch naben oder soo :-D

0

Was möchtest Du wissen?