Wie bekomme ich schnell mit 15 ein sixpack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ced! Schnell geht das kaum. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Alles Gute.

Hallo,

also wie schon erwähnt geht nichts schnell ... und es gibt auch viele die hier einfach sich einen spaß erlauben mit ihren antworten ... da dein ergebnis von verschiedenen sachen abhängt, gibt es verschiedene wege dein ziel zu erreichen. wenn du noch an hilfe interessiert bist, melde dich einfach mal in einer privaten Nachricht ...

80% ist Ernährungssache, um den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Muskulatur durchkommt.

Gibts fast überall zu kaufen. Aber erst ab 16...

Schnell geht schon mal gar nichts. Das alles dauert seine Zeit.

Kaufland , edeka , Lidl des was in der nähe ist

Was möchtest Du wissen?