Wie bekomme ich schnell mehr Zuschauer auf twitch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auch drauf an wie alt du bist und was deine Stream-Quali her gibt. Wenn du eine "Piepsstimme" hast dann werden weitaus weniger Leute deinen Stream anschauen. Kommt auch drauf an wie gut deine Mikroquali ist. Meistens macht auch eine Facecam und ein interessantes Overlay was her. Das meiner Meinung nach wichtigste ist die Videoqualität. Wenn du in 480p mit 20Fps Streamst wird sich das keiner anschauen. 720p 30/60 Fps sollten mittlerweile Standard sein. Ein großes Problem auf Twitch ist das die Kleinen Kanäle nicht Supportet werden. Und wenn du ein Spiel wie PUBG streamst mit wenig zuschauern verirrt sich kaum einer zu dir weil du zu weit unten in der Liste stehst. Kannst ja mal den Link zu deinem Stream schicken dann kann ich es mir mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder mit "Brüsten" noch mit Bling Bling oder Augenklimpern wirst du Klicks auf deiner Seite bekommen. Mach waS ausgefallenes wasn icht jeder macht und stell das auf deine Seite. Experimentiere was so deine Leute gerne von dir sehen wollen oder zu was sie Lust haben mit dir zu Diskutieren. Kannst auch ne Umfrage stellen ,mal sehen war wie oder was dabei herauskommt.  Sei einfach etwas Kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?