wie bekomme ich schnell lange und schöne haare?

5 Antworten

Wenn sie ständig trocken sind würde ich dir mal ne Kur oder was Öl empfehlen. Kann aber auch sein, dass deine Haare kaputt sind. Wenn das der Fall ist wundert es mich nicht, dass sie nicht wirklich wachsen. Shampoos am besten ohne Silikone. Aber generell musst du einfach Geduld haben und gesunde Haare.

Hey ;) naja im Grunde genommen sind Haare,ein "Auscheidungsprodukt" genauso wie Fingernägel. Ich denke Folsäure hilft sehr gut (bei mir) das bekommst du in der Apotheke als Zusatztabletten oder auch in der Drogerie,dm etc. Aber auch in manchen Gemüse ist Folsäure enthalten.

Zum, gefühlten, 20 Quintillionsten Male: Da Haarwachstum ist nicht zu beeinflussen.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare dünn geschnitten?

Ich habe mir vor ca.2 monaten meine haare dünner schneiden lassen da ich meine dicken haare gehasst haben:/ Jetzt bereue ich es aber sehr😁wachsen sie wieder dick oder hab ich mir jetzt meine haare versaut??

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo womit die Haare schneller wachsen?

Ich War neulich beim Friseur und leider hat die Friseurin meine Haare viel zu kurz geschnitten. Die gehen momentan bis zu meinen schultern. Gibt es irgendwie shampoos oder ähnliches womit die Haare schneller wachsen? Oder hat jemand einen anderen tipp?

...zur Frage

PROBLEME MIT AUSSEHEN HILFE?

Aaaalso ich hab da ein Problem
Ich hab ziemlich nahe Haare die ungefähr bis an meinen Hintern gehen, sie sind lang aber dafür nicht besonders dick...nun: ich bin letztens Cabrio gefahren dies das und durch den Wind sind meine Haare verknotet und ich hab sie versucht zu entwirren und dabei sind mir einige Haare rausgerissen...klingt doof ist auch so. Auf jeden Fall ist mir ein Kumpel begegnet der mich länger nicht gesehen hat und der hat gesagt dass ich irgendwie weniger Haare hab (hatte nen dutt) jetzt will ich dickere Haare bekommen und damit die kürzeren Haare nachwachsen. Aber dazu muss ich noch sagen dass ich die Haare einige Tage nicht waschen konnte kann es sein dass sie dadurch auch optisch weniger wirken?
Bitte um Hilfe
Am besten Hausmittel oder so oder auch beauty Produkte
Danke und schönen Abend ❤️

...zur Frage

Haare sind zu trocken nach glätten - Tipps für duftende Haare

Hallo:) ich hab von Natur aus schwarzes dickes haar und viel Volumen. Ich glätte mir meine Haare immer weil ich das einfach schöner finde, doch dann sind meine Haare immer so trocken und manchmal ist mein Volumen gar nicht zu bändigen. Wisst ihr was ich machen kann damit meine Haare nachdem glätten nicht so trocken sind? Und habt ihr vlt einen guten Tipp damit sie gut riechen? Meine Haare riechen immer so normal und langweilig und andere Riechen immer nach etwas könnt ihr mir ein lang gut riechendes Shampoo oder ähnliches empfehlen? Danke

...zur Frage

Haare wachsen seit 2 Jahren nicht

Ich habe meine Haare vor 2 Jahren von hüftlang auf brustlänge geschnitten und seit dem wachsen sie nicht mehr ich habe vieles versucht ich benutze Silikon freie Shampoos glätte sie nur vorne weil sie da immer so wellig werden nichts hilft meine spitzen sind kaputt aber ich will sie nicht schneiden weil sie dann noch viel kürzer sind :( mit Tabletten habe ich es auch versucht fehlt mir etwas damit die wachsen? Ich hab auch von einer inverson Methode gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?