wie bekomme ich schnell lange haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey also, ich beantworte ja immer gern Fragen, wenns um lange Haare geht, weil ich eben selbst geschafft hab meine kaputten, kurzen Haare richtig lang zu bekommen.

Also super extrem schnell wirds wohl nicht gehen - da helfen nur extensions. 

Aber wenn dus ernst meinst, dann kannst du schon auf lange Zeit "schnell" lange Haare bekommen - zumindest schneller als ohne die Tipps.

Also:

1. mildes Shampoo verwenden ohne Chemie am besten also was natürliches

2. gute Bürste verwenden! Sehr viele leute nehmen einfach irgendeine bürste - würde ich so jetzt nicht machen, weil die meisten bürsten sehr viele Haar ausreißen. Tangle Teezer ist da ganz gut!

3. Oft Zöpfe tragen! Die sind nämlich beschützend - die Haare brechen dann nicht so viel.

4. öle verwenden! Die pflegen die Haare und regen die Kopfhaut an! Vor allem in Kombination mit einer Kopfhautmassage!

Also alles in allem: gut auf die Haare aufpassen und nicht mehr färben! Ahja viel Wasser trinken hilft auch =) Hier sind auch ein paar Tipps, die du nachlesen kannst: alohakoko.com/de/tipps-schnell-lange-haare-bekommen-part-1/

Ich würd dir ausserdem nicht raten irgendwelche Tabletten zu schlucken - man weiß nie wirklich ob die so gesund sind! Gute Ernährung ist da schon besser.

Viel Glück noch!

LG Mona

Schnell lange haare kriegst du nicht so schnell .... aber ich kann dir ein paar produkte entfehlen die meine haare schön gesund wachsen lassen hat :) Shampoo : swiss o par .. kokos-milch shampoo mit milchproteinen und kokosextrakt ...das ist so gut das lässt die haare schön gesund wachsen mit den milchproteinen und kokosextrakten.. Spülung : schauma schwarzkopf die fresh it up spülung (NEU das pinke) Das macht die haare richtig weich und man kann die haare leicht und ohne zu beschwerden kämmen... Kur : dove kur das goldene Die kur habe ich von meinem frisuren entfohlen bekommen und das hilft das die haare besser und schneller und gepflegter wachsen :) ich bin damit richtig zufrieden :) Shampoo preis : 1,99 € Spülung : ca. 1,40 € Kur : 3,45 € Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Aber ich entfehle dir noch das du deine spitzen jeden 4.ten monat schneidest damit du keine kaputten haare bekommst :)) Vkel spass beim wachsen lassen ;)

Wenns ganz schnell gehen soll, gibt es keine andere Lösung als Extensions. Oder eine Perücke.

Das Kopfhaar wächst ca. 1 cm je Monat, also 12 cm im Jahr. Und wenn das lang halten und gesund bleiben soll, hilft sowohl gute Ernährung alsauch gute Haarpflege.

Hier erzählen ein paar, dass man nicht zum Friseur gehen sollte, aber wenn man nicht zum Friseur geht und ca. 2 Jahre die Haare nur wachsen lässt, dann entsteht Spliss und wenn ihr dann erst wieder zum Friseur geht müssen eure Haare wieder kurz geschnitten werden also war dann alles umsonst!!!

so ein blödsinn,das mit dem spliss wird nur eingeredet damit die friseure wieder kasse machen.

Dann schau mal zu flickr-longhairboy oder bei google flickr longhairboypool

Da geht kein einziger zum friseur

0

Heii, an filzlaus100, was redest du da bitte??? Jeder kriegt spliss wenn er die haare nie schneidet!!! Das Weist du woher das mit diesen Leuten die angeblich sich nie die haare schneiden!?? Ich finde es unnötig wie welche tun als wüssten sie alles, aber doch nur Mist labbern!!! lamLou hat völlig recht!! 😒 weil der spliss sich noch so hoch frisst das das dann irgendwann dazu führen kann das die haare abbrechen!! 

0

Ich schwöre auf Hefetabletten! Die bekommt man in jeder üblichen Drogerie.

.

Nicht nur das Haare hiervon schneller wachsen, nein, auch Fingernägel. Ausserdem wird das Haar, wie auch die Fingernägel kräftiger.

.

Ich bin schon oft wegen meiner gepflegten Haare und dem schnellen Wachstum angesprochen worden im Bekanntenkreis. Also kann es keine Einbildung sein ;)

Das die Haare durch hefetabletten schneller wachsen und auch die nägel von den Tabletten provetieren ist bekannt, aber wachsen dadurch nicht alle haare (beinhaare, Achselhaare etc.) nicht auch kräftiger und schneller? :D wäre dann ja mal voll ätzend..ich kann mir nicht vorstellen das es nur die kopfhaare betreffen wird..also würd ich das lieber lassen .. mich nervt es so schon wie schnell die stoppel wiederkommen ^^

0
@xJoojoox

Das ist korrekt. Aber da ich diese Art von Haarentfernung eh regelmäßig vornehme, hat mich das nicht weiter gestört.

0
@xJoojoox

es wird auch kein mittel geben dass nur die kopfhaare schneller wachsen lässt ^^

0

Ich weis nicht habe mal gehört das Kopfhaut massieren was bringt. Kann mich aber auch total irren.

Hallo !

Hm mit schnell ist da wohl nix wnn du kine haarverlängrung willst da hilft nur noch zusätzlich ein Haarwuchsmittelchen untr andren Biocarotin tabletten gibt s bei Alsi,Lidl und co. nd da geht s auch nicht so schnell also ich hatte auch kurze haare und mine lasse ich jetzt seit etwa drei Jahren wachsen und meine ghn jetzt grad mal über die Schultern.

hier ist ein video wie du in kürzester zeit lange haare bekommen tust,es klappt wirklich sehr gut ;)

hoffe konnte helfen xD lg

Funkioniert das ehrlich? :o

Lg!

0

Was möchtest Du wissen?