Wie bekomme ich schnell lange fingernägel?

16 Antworten

Das Nagelwachstum ansich kann man (fast) nicht beschleunigen. Du kannst nur dafür sorgen, dass sie in der Zukunft nicht mehr (so schnell) abbrechen.

Zum Beispiel wenn du fast immer Nagellack trägst, eine geeignete Nagelform mit möglichst wenig Angriffsfläche, Nagelöl verwenden (das macht die Nägel flexibel und sie brechen nicht bei jeder Berührung ab),... => hier sind noch weitere Tipps https://youtu.be/u4K-miv4xG8

Wenn du dafür keine Geduld hast bleiben eben z.B. Fake - oder Gelnägel. :)

Ich glaube nicht, dass du etwas tun kannst, damit die Nägel schneller wachsen. Aber du kannst in ein Nagelstudio gehen & dir die Nägel verlängern lassen. Dort machen sie dir die Nägel auch nur ein bisschen länger, wenn du diese langen Krallen nicht magst. Es werden zuerst sogenannten Tips aufgeklebt (aus Plastik), dann werden sie gekürzt & anschließend wird Gel aufgetragen. Form kannst du auch selber aussuchen.

Ich find es super welche sinnlosen Kommentare manche auf ganz normale Fragen geben. Wenn ihr doch keine sinnvolle Kommentare habt, dann haltet euch von solchen fragen fern.

Ich bin Nageldesignerin von Beruf, wie einige hier schon sagten, du kannst in ein Nagelstudio gehen, aber nach zwei drei Wochen hast du noch keine langen Naturnägel, dass dauert dann doch ein wenig länger.Calcium und Eiweiß helfen dir etwas.

Also ich hatte auch immer das Problem, dass meine Nägel andauern eingerissen, abgesplittert oder abgebrochen sind -.-

Habe mir dann vor ein paar Monaten die Nagelhärterkur von Alterra gekauft ( mit Bio-Koffein und Bio-Mango-Extrakt) und habe seit dem super feste, starke und gesunde Nägel !

Am Wachstum selbst kann man nicht viel machen aber man kann dafür sorgen, dass sie nicht mehr abbrechen etc :)

kauf dir nagelhärter und tu es jeden tag auf die nägel drup ;P ja und versuche oft ins salzwasser und in die sonne zu gehen dann wachsen se etwas schneller

Was möchtest Du wissen?