wie bekomme ich schnell kopfschmerzen weg ohne tabletten? Eis? kalt Duschen? bitte antwort

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch irgendwie zu schlafen. (ich weiß, das geht nicht so leicht, aber es hilft.) Und trink Wasser.

Danke , habe wasser getrunken die ganze nacht , immer mal wider geschlafen , wieder wach und getrunken ab 5 uhr hatte ich ruhe. das beste am morgen war alles weg..... und die 2 einhalb liter wasser auch .. danke hat jetzt schön öfter geklappt.

0

Jetzt bin ich wohl etwas spät mit meinem Tipp, jedoch für eine nächste ähnliche Situation gibt es ein tolles Produkt, welches jederzeit griffbereit und hilfreich ist - ich bin total begeistert davon! Eigentlich vergleichbar mit dem kalten Lappen - nur viiiiel praktischer und effizienter. Dieses Stirnband lindert die Schmerzen mit Hilfe von Kälte und Akupressur deutlich. Das Akupressur Eisband salvacold wird wie ein normales Stirnband getragen. So kannst du sicherlich oftmals auf Medis verzichten und die Kopfschmerzen verschwinden ganz oder die Schmerzen sind viel weniger. Probier es doch einmal aus - für mich ein supernatürliches "Hausmittelchen."

Ein Espresso mit ein Spritzer Zitrone wirkt Wunder. Gute Besserung

kommt drauf an woher die kommen..... zu wenig getrunken oder gegessen kann auch kopfschmerzen auslösen

Kommt drauf an was für Kopfschmerzen...Verspannungsschmerz--->Massage Überanstrengung--->ausruhen Migräne--->ins dunkle Zimmer und alles an geräuschen aus machen und chilen

hinlegen ... und ich glaub ein glas leitungswassert mit zucker trinken soll auch helfen

nimm deine zeigefinger und drücke sie an deine schläfen.gleichzeitig mit den daumen unter die ohren( hinter dem kaumuskel) und mit druck diese stellen 5 sek. massieren.kurze pause und dann wieder massieren.mir hilft dies akkupressur immer.

trink mal nen kaffee das hilft

Was möchtest Du wissen?