Wie bekomme ich schnell glatte Haare?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich du kannst es mit dem Shampoo versuchen, aber die beste Lösung ist nunmal ein gutes Glätteisen mit einem Glättungsspray oder shampoo kombiniert, damit es gut hält (wobei das mit einem Guten Glätteisen kein Problem sein müsste) oder chemisch glätten lassen, is aber ned so gut für die Haare, glätten mit hitzeschutz (gibts auch in form von Spray) ist da wahrscheinlich nicht so schädlich.

Erfordert zwar etwas Fingerfertigkeit, aber geht nach etwas Übung ganz gut:

Nach dem Waschen Schaumfestiger verwenden und dann mit einer Rundbürste beim Föhnen Strähne für Strähne glattziehen. Am allerbesten wäre es, wenn Du dir das mal beim Frisör Schritt für Schritt zeigen lässt. Es ist echt schwierig, das so zu beschreiben :-)

Bei DM gibts so ein Shampoo von Schauma ( das mit der Frau drauf^^) in lilaner Verpackung "Glatt + Glanz". Ich nehme Shampoo und Spülung von dem und meine Haare werden immer richtig glatt, auch meine Freundin die eigentlich große , breite Locken hat nimmt es jetzt udn ihre Haare werden glatter als sonst ( aber halt nicht komplett glatt weil sie ja Locken hat). Dazu muss ich aber sagen dass ich meine Haare nicht Luft trockenen lassen weil sonst bringt des überhaupt nichts, ich mache nach dem Duschen noch so ein Spray von Syos rein was vor Hitze schützt und auch glatte Haare macht udn föhne dann Strähne für Strähne glatt.

so mach ich es manchmal: wach deine haare, aber benütze kein schampoo, sondern nur spülung!!(du solltest die haare den tag zuvor allerdings richtig gewaschen haben). Dann setzt dich so an die wand, dass deine nassen haare auf deinem Rücken liegen (gekämmt). pass auf, dass die haare glatt sind und lehn dich an, und nur noch trocknen lassen ( das dauert also setzt dich vor den ferneher oder so) und schon hast du glatte haare. (achte darauf, dass deine haare ganz trocken sind bevor du aufstehst, da sie dann wieder lockig werden)bei mir funktionierts :D

ich habe letrztens bei galileo gesehen das es im supermarkt ein schampou giebt aber das problem is das ich nicht weiß wie es heißt und du must es jeden tag reinmachen sonst sind deine haare nich glatt. und ich hab auch keine glatten haare und auch keine lockigen und bei mir sieht es supi aus aber so unteruns ich glätte meine haare auch immer :D

Am besten kaufst du dir eins von den Shampoos, die die Haare ein wenig glatter werden lassen.

Dann glättest du die :)

aber eine andere Lösung gibt es bestimmt nicht, außer du geelst die Haare xD

Es gitb ein spray das du in die Haare einkämmst. Dardurch werden sie glatt. Frag deinen Friseur danach.

Glattföhnen oder Glätteshampoo nehmen

es gibt eine Dauerwelle in die andere Richtung eine Dauerglättung!

Was möchtest Du wissen?