Wie bekomme ich schnell Geld so um die 200€? bin erst 13

7 Antworten

Pfandflaschen sammeln

Babysitten, Nachhilfe geben, Zeitungen austragen... es gibt eine Menge Möglichkeiten, aber man muss erst einmal Leute finden, für die man arbeiten kann. Häng einen Aufhang für Nachhilfe/Babysitten im Supermarkt auf mit deiner Telefonnummer. Wichtig ist, dass du nicht länger als 2 Stunden pro Tag arbeitest und dass es nichtzu schwere Arbeiten sind. Während der Schulzeit geht natürlich gar nicht Liebe Grüße, Hannah

babysitten, mit hunden gassi gehen, was bei ebay verkaufen...

mit meinem hund gassi gehn bekomme ich leider kein geld:)

0

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Ich habe schulden und bin jung?

Ich bin 16 und habe fast 300€ Schulden... Gibt es einen Weg schnell Geld zu verdienen? Ich bekomme monatlich etwas Geld ca 200...

...zur Frage

Geld verdienen mit 13 für iPhone 6

Ich möchte mir ein iPhone 6 kaufen, das problem ist das ich nicht das Geld benutzen kann was ich von meinen Großeltern bekomme sondern nur das Taschengeld von meinen Eltern und das ist nicht genug also will ich mir Geld dazuverdienen aber bin erst 13 und habe keine Ahnung wo oder wie?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt (bald 13) & möchte gerne schnell Geld verdienen, weil ich auf etwas spare. Nur weiß ich nicht wie, weil Zeitung austragen erst ab 13 ist?

Wie verdiene ich möglichst schnell Geld?

...zur Frage

wo bekomme ich schnell 200 euro her

also ich lebe in münchen bin 13 jahre alt und braure umbedingt 200 euro in ungefähr 1 monat weil mein handy kaputt ist und ich es reparieren mus

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?