Wie bekomme ich schnell Fieber runter? Wie werde ich schnell Pickel los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

37 ist keine erhöhte Temperatur ! Erst aber 38/38,5! Keine Sorge, vielleicht bildest du dir das nur aus Angst ein..

danke, also unser Thermometer zeigt ab 37,5 fieber an und unsre Ärztin sagt das auch :D

0

Ehrlich? Hm mir wurde immer gesagt, dass man sich da noch keine Sorgen machen soll. Warte einfach ab ob das Fieber höher wird :-)

0

danke :) heute ist schon mehr :/ also wir haben es in der schule so gelernt: normal temp 36-37 erhöhte temp 37-37,5 und fieber ab 37,5......dann teilt sich das fieber noch aus. wir haben einen arzt in bmg und der hat das so gesagt :)

0

danke :) heute ist schon mehr :/ also wir haben es in der schule so gelernt: normal temp 36-37 erhöhte temp 37-37,5 und fieber ab 37,5......dann teilt sich das fieber noch aus. wir haben einen arzt in bmg und der hat das so gesagt :)

0

Naja okay :-) ich hab es so gelernt, dass 36- 37,9 normal sind, 38- 38,5 erhöhte Temperatur und alles über 38,5 Fieber ist. Aber dennoch gute Besserung :-)

0

37 ist völlig okay das normale ist sogar 38

38 ist fix schon fieber :D

0

Was möchtest Du wissen?