Wie bekomme ich schnell Erk√§ltung weg? Was tunūüėü?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich hoffe du liest das noch heute. Wenn es irgendwie möglich ist dann schlaf morgen richtig aus. Ich habe gelesen, dass du in die Schule musst aber das würde ich morgen "ausfallen" lassen. Oder kannst du dann auch nicht zur Lesenacht? Der Schlaf ist immens wichtig bei einer Erkältung weil der Körper sich dann ganz auf die Genesung konzentriert. Du kannst dir aus der Apotheke noch ein Erkältungsbalsam holen. Es gibt ein Babybalsam von Babix das ist kenne ich und das ist gut. Und natürlich auch für Erwachsene bzw. Jugendliche geeignet. Damit kannst du dir immer mal zwischendurch wieder den Hals und die Brust eincremen. So wirkt es unterwegs und deine Nase bleibt frei von den Dämpfen. Ich würde dir außerdem dazu raten morgen einen Tee in einer Thermoskanne mitzunehmen. Überhaupt solltest du versuchen immmer genug zu trinken wenn du eine Erkältung hast. Gute Besserung und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Warm anziehen, wenn du schwitzt und raus gehst am besten trotzdem eine Jacke anziehen. Ansonsten Tee trinken und eventuell eine Wärmeflasche mit ins Bett nehmen. Ausreichend Wasser oder Tee trinken und viel schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

viel wasser trinken,dazu aspirin brausetabletten ,zwei mal am tag baden ,warm einpacken ab ins bett und lesen bzw schlafen.... dann biste freitag fit...

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Im Bett bleiben

Viel Tee trinken

Täglich ein Erkältungsbad machen

Aber stark beschleunigen läßt sich der Heilungsprozess nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
20.04.2016, 19:37

Ich muss halt auch in die Schule

0
Kommentar von SarahLarax3
20.04.2016, 20:57

Ich hab ja auch nur schnupfen

0

Was möchtest Du wissen?