Wie bekomme ich schnell einen Titel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wieder bewahrheitet sich, dass die traditionelle Methode beim Autokauf immer noch die beste ist: Probefahrt, gründliche Besichtigung zusammen mit jemand, der was davon versteht (alternativ Gebrauchtwagencheck bei ADAC), ordentlicher Kaufvertrag und dann Bargeld gegen Auto, Schlüssel und Brief. Mit allem anderen gibt es regelmäßig Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina211
25.04.2016, 16:03

Daraus hab ich gelernt

0

das solltest du mit deinem anwalt bereden. er kann das schnell einreichen umd as geld zu sicehrn. sinnvoll wäre da vllt zusätzlich eine anzeige wegen betrug. das kostet den händler mehr als nur das geld wenn er verurteilt wird und das bekannt wird.

da ist er dann sicher eher bereit das geld zurückzuzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina211
25.04.2016, 15:14

Anzeige wurde direkt erstellt aber ich habe noch nicht ein Brief oder irgendwas bekommen...Schadensersatz steht mir ja auch zu nur wer weiß wie lange das noch dauert...Wie ist das den wenn was bei ihm gepfändet wird muss ich das dann bezahlen alles oder muss er alles zahlen weil er schuldig ist

0

Der Verkäufer wird das solange herauszögern bis du einknickst. Wenn er dich so Betrogen hat wie beschrieben kannst du auch zur Polizei gehen das ist schlicht weg Betrug und warscheinlich noch fahrlässige Körperverletzung und schwerer eingriff in den Straßenverkehr wenn er dir gefälschte Tüv papiere vorgelegt hat mit denen du den Wagen angemeldet hast. Direkt anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina211
25.04.2016, 15:27

Hab ich direkt getan aber die Polizei hat das nur aufgenommen  und zur Staatsanwaltschaft geschickt und bis jetzt hab ich nichts gehört....der händler hat mir gesagt er sei selber mit dem fahrzeug gefahre ( rote nummern) ...Es wahr unter anderem die Servolenkung kaputt also nicht kaputt aber der hatte wohl ein kleinen unfall/ aufsetzer gehabt und dabei wurde der Schlauch zerquetscht und steht kurz vorm Platzen und die Plastik Abdeckung unter dem motor war wohl kaputt nur wurde erneuert damit man den Schaden so einfach nicht sieht ....verliert dann noch Öl wie sau. Verdacht auf zylinderkopfdichtung und die Wasserpumpe ist kaputt...

0

Die die Beantwortung solcher Fragen hast du dir einen Anwalt genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche kfz-prüfer sind meist betrüger,erzählen märchen-erste hand,wenig km,frischer tüv,und in wirklichkeit zahlst du dann vielfach höhere steuer,weil das auto eine schlechte norm hat usw usw.sowas geht nur hier,in der türkei gibts das nicht,weil die leute keine kohle haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina211
25.04.2016, 15:15

War dumm von mir und wird auch nicht nochmal passieren

0
Kommentar von sabrina211
25.04.2016, 15:37

Aber habe sodass wie in meinem Fall noch nie gelesen alles gefälscht und Auto ohne Papiere verkauft ....Der muss doch voll einen dann bekomme ...Aber das dauert voll lange und irgendwann ist der pleite und ich steh da ...Ich meine mit dem Anwalt hat er ja geschrieben er ist bereit Zug um Zug Auto gegen Geld. ...Und dann kam nichts mehr keine Bestätigung auf unsere Termine legt einfach auf....Das muss ja ein Grund haben wieso er nichts mehr von sich hören lässt....Aber wenn er so viele Autos zu Verkauf dort auf seinem Hof stehen hat wieso tut der sich eine Klage vom Landgericht an wieso bezahlt der nicht einfach und hat dann seine Ruhe 

0

Was möchtest Du wissen?