wie bekomme ich schnell einen six pack?

10 Antworten

Um ein Sixpack bekommen zu können muss man alle Muskelgruppen trainieren, nicht nur den Bauch. Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um ein Sixpack anzutrainieren. 100 Tage werden wohl zu wenig Zeit sein :/

Ja ich hatte mal einen relatiev gut trainierten körper.. aber habe alles elber gemacht ohne nen trainer oder so.. aber seid 1 jahr ca sieht man nur noch sehr wenig davon wie ich damals mal aussah :p Ich versuche mich jetzt einfach mit der ernährung und dem training ranzuhalten..

Danke für die Antwort :)

0

Auch 100 Tage sind nicht genug, um aus einem voraussetzungslosen Nichts ein Sixpack zu machen. Dennoch solltest du ruhig mit dem Training beginnen. Irgendwann wird das dann schon sichtbare Effekte zeitigen. Wird ja wohl nicht der letzte Urlaub bleiben... :-)

Da du ansonsten eh schon eine Freundin hast, solltest du unbedingt auch noch deine Samenstränge mittrainieren! :-)

ich würde dir empfehlen nicht nur bauch- sondern auch Rückenmuskulatur trainieren da einseitiges Training nicht gut tut. ideal wäre natürlich den kompletten Körper zu trainieren

Was möchtest Du wissen?