Wie bekomme ich schnell einen größeren Arsch?

5 Antworten

Hallo! Du brauchst einfach das richtige Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. 

Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Und natürlich brauchst Du etwas Geduld, viel Erfol

Dreimal die Woche mindestens ein halbes Jahr lang, Dann dürfte man schon gut was erkennen können.

Und dann darfst du das Training auch nicht fallen lassen, ansonsten bilden sich die Muskeln auch wieder zurück.

Und dann vielleicht noch ein bisschen mehr essen, damit insgesamt etwas mehr Körpervolumen da ist.

Jeden 2. Tag am Anfang denn die wirst von den Kniebeugen höllischen Muskelkater haben.

Das mindestens ein halbes Jahr, dann müßte man was sehen

Was möchtest Du wissen?