Wie bekomme ich schnell einen Fliesenleger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wenn das Bad im Keller ist, und du es nicht benötigst, dann warte bis du einen freien findest! Ich bin selbst Fluesenleger! Habe heute erst wieder 14 Std gemacht! Was in den letzten 3-4 Jahren los ist, ist echt einfach nur Wahnsinn! Es gibt einfach zu viele Aufträge im Fliesenbereich als man bewältigen kann. Von my Hammer halte ich selber null da es nur Handwerker sind die nicht 100 prozentig sind! Macht jemand gute Arbeit, brauch er solche Portale nicht und lebt von weiterempfehlungen. Deswegen auf deinem Plattenleger des Vertrauens warten, oder mit Einschränkungen rechnen!!
Ich selbst bin schon immer 3-4 Monate im vorraus ausgebucht. Und ich kenne viele bei denen es länger ist

GF ist keine stellenvermittlung. schau bei my hammer oder im kleinanzeigenteil deiner zeitung

Was möchtest Du wissen?