Wie bekomme ich "schnell" einen flachen/muskulösen Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Loveefitness! Versuchs doch mal mit Pilates...das hört dich leicht an - ist aber eher anspruchsvoll..ich habe einen guten Kanal auf youtube entdeckt auf dem du von schwer, mittel und leicht sowohl die Länge die du trainieren möchtest als auch was du trainieren möchtest auswählen kannst. Ich schicke dir den link zu dem Kanal mit :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg Liebe Grüße Zuckerwatte39 http://www.youtube.com/channel/UCEB6B6DDIhktAWa1SJ-I4Ow

Dankeschön,ich werde es mir anschauen:)

0

Ich kann dir Low Carb empfehlen, einfach nachgooglen. Du bleibst am Tag unter 30 gr. Kohlenhydrate und machst Cross Fit (kannst du auf Youtube finden) Viel Spaß

Versuch, es nicht so schnell anzugehen, denn diese Muskeln werden nach wenigen Tagen ohne Beanspruchunung sofort wieder verschwinden!

Was möchtest Du wissen?