Wie bekomme ich schnell einen Booty (größeren Po)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sparkelstar:  Du brauchst auch kein Studio - geht alles zuhause : 

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Alles Gute,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab jeden tag 6x 50 squats gemacht, und man hat dann nach 2 wochen etwas gesehen, aber das ist bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeuge, Beinpresse, Ausfallschritte! Gut Ding braucht jedoch bekanntlich Weile.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Workouts dafür da findest du genug im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten ins Gym. mit 15 kommst du locker in mcfit rein. ich gehe da auch hin. fang aber erstmal mit leichten gewichen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?